Bunte Haare: Directions oder Stargazer Tönung? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Bunte Haare: Directions oder Stargazer Tönung?

Haarforum -> Tönen und Färben    

Directions vs. Stargazer---> Worauf schwört ihr? Und warum?
Ich benutze lieber Stargazer Tönung.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich nehme lieber Directions.
100%
 100%  [ 1 ]
Ich bevorzuge etwas ganz anderes (namlich...)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
testsiegerin
AZUBI
AZUBI

vom: 07.04.2008, 09:50    Bunte Haare: Directions oder Stargazer Tönung?

Was benutzt ihr? Was hält bei euch länger?

Ich habe bisher immer Directions benutzt, habe im Moment pinke Strähnen (Rose Red/Flamingo Pink) und die halten sehr gut, ander Farben (wie z.B. türkis) sind bei mir schon nach 2-3 Tagen wieder raus. Neulich sagte mir ein mädel, dass ich es mal mit Stargazers versuchen soll, das würde bei ihr wesentlich länger halten. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

LG, Isy Twisted Evil
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge tönung muss ganz schnell wieder weg julia.n Tönen und Färben 2 30.03.2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Volumen für die Haare nora Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 20.05.2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haare auf dem Rücken ivan Hilfe meine Haare 2 08.06.2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Gewellte Haare :/ deraddi51 Haarverlängerung und Haarverdichtung 3 08.04.2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
evelynhuegin
Keine neuen Beiträge Haare glätten jennzi Frisurentrends 3 26.03.2008, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Will Kurze haare. Bergerli Frisurentrends 2 03.08.2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Bergerli

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Bunte Haare: Directions oder Stargazer Tönung?. Das davor war tönung muss ganz schnell wieder weg, das nächste ist Welche farbe ist IN?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net