|
|
| Autor |
Nachricht |
testsiegerin AZUBI

|
| vom: 07.04.2008, 09:43 kinnlange Naturlocken |
|
|
Hallo!
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich meine kinnlangen Locken so hinbekomme, dass sie weeniger buschig aussehen und an den Spitzen nicht so abstehen? Eigentlich mag ich meine Locken, aber ich fänds schöner, wenn sie nicht so unkontrolliert und etwas gleichmäßiger aussehen würden...hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
LG, Isy _________________ [ThinkPink!] |
|
| |
|
|
beezy Newbie

|
| vom: 27.08.2008, 13:36 |
|
|
liebe isy,
ich habe auch lockige haare, die leicht kraus sind, jedoch ziemlich lange. früher waren meine genauso kurz. da kann man nur eins machen: entweder du lässt dir die haare länger wachsen, sodass sie an volumen abnehmen oder du lässt sie kurz und machst folgendes:
ich hab schon so einiges ausprobiert, dass meine locken weniger struppig und unkontrolliert aussehen, alle möglichen shampoos oder gels etc, die das haar angeblich dünner machen. aber bei mir zumindest hilft nur das eine: jeden abend die haare mit wasser besprühen (oder auch mit einem nassen waschlappen befeuchten) und zu einem, zwei (effektiver auch mehr, aber dazu hat ja kein mensch zeit) zöpfen flechten und richtig fest ziehn. wenn du so kurze haare hast, dass du sie nicht gut flechten kannst, mach sie einfach am morgens (bzw kurz bevor zu weggehst) wieder feucht und lass sie dann lufttrocknen. ich weiß nicht, ob das bei deinen haaren funktioniert, bei mir jedenfalls hilft es, dass die locken schön geformt werden und fallen. bei bedarf kannst du sie immer wieder anfeuchten-wasser gibt's ja fast überall
wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht, mit lockenstab etc. kenn ich mich leider nicht aus
hoffe, du hast dein problem bald gelöst.
liebe grüße, beezy |
|
| |
|
|
beezy Newbie

|
| vom: 27.08.2008, 19:15 |
|
|
....ansonsten geh lass dich vom friseur beraten oder geh einfach in einen friseur-shop, die beraten einen da auch total freundlich (so ist zumindest meine erfahrung..).
 |
|
| |
|
|
minnie43 Newbie

|
| vom: 20.10.2009, 12:21 |
|
|
Eine kleine Hilfe hab ich für dieses Problem gefunden. Ich verteile "frizz ease mousse" von John Frida ins feuchte Haar, lass es dann an der Luft trocknen oder föhne es mit einem Diffuseraufsatz. Am nächsten Tag kann man das Mousse auch im trockenen Haar verteilen. Wie gsagt, ein bißchen hilfts. Aber auf eine geniale Lösung warte ich auch noch.  |
|
| |
|
|
| Mann sucht Begleitung zu seiner ersten Dauerwelle << >> Ein schräges Pony bei langen Haaren mit Naturlocken???
| |
Du bist im Locken Frisuren Forum, Thema ist kinnlange Naturlocken. Das davor war Mann sucht Begleitung zu seiner ersten Dauerwelle, das nächste ist Ein schräges Pony bei langen Haaren mit Naturlocken???.
|