Welche Bürste... Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Welche Bürste...

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
Nadja
Profi
Profi

vom: 03.04.2008, 00:45    Welche Bürste...

Hi Leutz Very Happy

Ich habe da so ein kleines Problem!

Welche Bürste würdet ihr mir denn empfehlen. Ich habe ganz normale, etwas beanspruchte Haare und habe immer tierischen Haarausfall wenn ich die Haare nach dem Waschen kämmen.
Alle Haare sammeln sich dann immer so unschön in der Bürste. Ich dachte ihr habt vielleicht ein Tipp für einen bestimmten Bürstentyp bei welchem das dann nicht passiert?! Question Question

Ich habe ganz ehrlich ein wenig Panik um meine Haare.
PinaColada
Profi
Profi

vom: 06.04.2008, 17:22    

Mit deinem Problem kannst du ja einfach mal zum Friseur gehen. Die haben immer gute Bürsten im Laden, die gar nicht mal so teuer sind.

Oder du lässt dich von deinem Friseur beraten worauf du achten solltest bei den Bürsten.

Das gleiche Problem habe ich mit Föhnen. Ich mir echt unsicher ob die Hitze meinen Haaren so gut tut. Habe mich zwar schon erkundigt beim Friseur, aber der hat natürlich die total teuren nur empfehlen können.

Also wenn mir da mal jemand helfen könnte dann wäre ich auch dankbar (sorry, dass ich jetzt dein Thread geklaut habe) Rolling Eyes Rolling Eyes

Grüssle

Die Pflegecremecoloration << >> Diese kleinen Tuben, die man nach dem Colorieren reinmacht..
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welche Bürste ist die Richtige LilaOne Haarpflege 0 13.10.2008, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Bürste oder Kamm für Locken Wusel Locken und Dauerwelle 4 30.08.2008, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
beezy
Keine neuen Beiträge Störrisches Haar sucht sanfte Bürste... Johanna Hilfe meine Haare 1 18.09.2006, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Welche Bürste.... Das davor war Die Pflegecremecoloration, das nächste ist Diese kleinen Tuben, die man nach dem Colorieren reinmacht...
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net