|
|
Geschäftsidee - Umfrage! bitte viele antworten! :)
|
| Autor |
Nachricht |
martha Newbie

|
| vom: 02.04.2008, 14:28 Geschäftsidee - Umfrage! bitte viele antworten! :) |
|
|
Hallo
Ich heisse Martha und bin in der 12. Klasse auf dem Gymnasium. Zur Zeit nehme ich an einem Projekt namens Business@School teil. In der dritten Phase des Projekts müssen die Teilnehmer in ihren Gruppen eine eigene Geschäftsidee entwickeln, und diese dann theoretisch auch umsetzten, also mit Kosten- und Bilanzanalyse, Mitarbeiter, usw.
Unsere Idee also ist ein neuartiges Glätteeisen in 'Handtaschenformat'. Es ist kabellos und auch kleiner als vergleichbare Produkte auf dem Markt, also für den 'spontanen Gebrauch' in zB. der Discothek oder einfach Unterwegs entwickelt (einzelne Strähnen, Ponny, ...).
Es befindet sich ausserdem in einer hitzeresistenten Schutzhülle, wodurch man das Miniglätteeisen Problemlos gleich nach dem Gebrauch wieder in der Handtasche verschwinden lassen kann.
Zu Hause kann der Akku dann wieder aufgeladen werden.
Die Kosten für das Produkt würden sich auf ca. 40-50 € belaufen, das kann ich zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht genauer sagen.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr von dieser Idee haltet, und ob ihr euch eventuell ein solches Miniglätteeisen zulegen würdet.
Es wäre nett, wenn ihr eurer Antwort auch euer Alter und Geschlecht hinzufügt.
Wie schon gesagt, handelt es sich bei diesem Produkt nur um eine Idee, die nur in unseren Köpfen besteht, und wir müssen wissen, wie es bei verschiedenen Leuten ankommt..
Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten. Sie helfen mir und meinen Gruppenmitgliedern wirklich sehr
Liebe Grüße
Martha |
|
| |
|
|
martha Newbie

|
| vom: 22.04.2008, 19:32 |
|
|
| vielen vielen dank.. |
|
| |
|
|
| Lieblingssportart << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
| |
Du bist im Offtopic Forum, Thema ist Geschäftsidee - Umfrage! bitte viele antworten! :). Das davor war Lieblingssportart, das nächste ist Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum..
|