Dauerwelle oder nicht? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Dauerwelle oder nicht?

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht

Newbie
Newbie

vom: 01.04.2008, 14:46    Dauerwelle oder nicht?

Hey!
Also ich denke auch schon die ganze Zeit daran, mir Dauerwelle machen zu lassen, kann mich aber nicht entscheiden.
Von natur aus habe ich glatte schwarze Haare, die jedoch ziemlich dünn sind. meine frisur ist stufig und ca. schulterlang.
ich weiß nicht ob ne dauerwelle bei mir gut aussehen würde??
wie ist es wenn der ansatz zu sehen ist? wie siehts aus mit der PFlege? ist der übergang von glatten zu welligen bzw. lockigen haaren schwierig?

brauche euren RAt..
danke..
pinotblonde
Newbie
Newbie

vom: 01.04.2008, 20:57    Dauerwelle Ja -Nein

Hallo ,
Bevor Du Dir ne Dauerwelle machen läßt, würde ich mir zunächst erst einmal
eine Wasserwelle machen lassen, damit Du siehst wie Du damit ausiehst.
Wenn es Dir lockig und voluminös gefällt, laß Dich beim Frisör beraten und Dir ne
Dauerwelle machen, Styling und Pflege sind dabei einfach. Du sollst Dir vorher im klaren sein ob Du kleine Locken oder große Wellen und Volumen möchtest.
Es gibt Dauerwell wickler mit verschiedenen Durchmessern, an Deiner Stelle
würde ich mir erstmal die großen 13 mm Wickler eindrehen lassen, dann wird´s
nicht so Kraus wie bei 6 oder 8 mm Wickler. Ich kann Dir nur dazu raten, wenn
Dir Deine Haare zu glatt sind und Du Dich damit nicht mehr wohl fühlst.

Lg pinotblonde

Fette,schuppige,dicke und struppige Haare! << >> Dauerwelle ??
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwelle... fee2424 Hilfe meine Haare 1 07.03.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Dauerwelle Mira Locken und Dauerwelle 7 19.06.2008, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Dauerwelle sveny Locken und Dauerwelle 6 08.03.2007, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
sveny
Keine neuen Beiträge Dauerwelle ?? trockenhaar Locken und Dauerwelle 0 02.04.2008, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
trockenhaar
Keine neuen Beiträge Dauerwelle für Kinder andrea66 Locken und Dauerwelle 4 28.08.2008, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Maeglin
Keine neuen Beiträge Dauerwelle bei Locken SaRa* Locken und Dauerwelle 2 22.11.2007, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Dauerwelle oder nicht?. Das davor war Fette,schuppige,dicke und struppige Haare!, das nächste ist Dauerwelle ??.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net