|
|
Frisuren für dünne Haare..
|
| Autor |
Nachricht |
Bü Newbie

|
| vom: 01.04.2008, 14:36 Frisuren für dünne Haare.. |
|
|
Hey!
Also ich hab sehr dünne haare, bzw. früher hatte ich seh dicke und viele Haare und habe angefangen mir die zu glätten, bügeln etc. ... seitdem habe ich wenigere und dünne Haare..
Ich wollte fragen, ob mir vllt. jmd Frisuren vorschlagen kann, die ich bei meinen Haaren machen kann, jedoch sollten es keine eleganten Frisuren sein sondern so Frisuren für z.B. Schule oder so.. ( bin 17 jahre alt xD )
Also ich habe mittellange Haare, d.h. etwas über die Schulter. Meine Frisur ist zeimlich Stufig ( oben) und mein Pony ist kurz & seitlich.
es wäre sehr nett wenn mir jemand hilfreich sein könnte..
Dankee... |
|
| |
|
|
Lady_ell Newbie

|
| vom: 05.05.2008, 05:00 |
|
|
Hallo,
am besten ist es wenn du das deckhaar abtteilst und die darunterliegenden haare antoupierst wenns schnell gehen muss .. wenn du zeit hast dann nimm die großen wickler (selbsthaftenden mit klett) dreh sie ins deckhaar und föhn sie
wenn erst wenn das haar kalt geworden ist rausnehmen .. dann bekommst volumen rein ..
und der klassiker die hintere partie des haares antoupieren und einfach ein zopf reinmachen
LG Ell _________________ Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt
und dienen ausschließlich zur
Belustigung der Allgemeinheit |
|
| |
|
|
| Geräte zur Laserenthaarung << >> Haaransatz
| |
Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Frisuren für dünne Haare... Das davor war Geräte zur Laserenthaarung, das nächste ist Haaransatz.
|