|
|
| Autor |
Nachricht |
Nadja Profi

|
| vom: 30.03.2008, 23:40 Chaos in der Birne |
|
|
Hallo Leute
Also es gibt doch da so faustregeln. Was man bei welchem Gesichtstypen für eine Frisur tragen darf. Da herrscht bei mir leider totales Chaos.
Kann mich jemand von euch mal bitte aufklären was jetzt nun bei ovalen, herzformigen, breitstirnigen etx.pp so getragen wird?
Ich würde auch gerne ein Kurzhaarfrisur haben. Allerdings fühle ich mich bei keinem Friseur richtig wohl. Daher hätte ich gerne wenigstens schon mal eine Ahnung von dem was ich will, bevor ich da etwas aufgequatscht bekomme.
Ich habe schon zu viele aus meinem Freundeskreis tottraurig nach Hause gehen sehen, nur weil sie die falsche Frisur verpasst bekommen haben.
Zur Information ich habe ein Herzgesicht, eine hohe Stirn und grosse Augen.
So, kann ich mich jetzt trauen mir einen Bob schneiden zu lassen?
So einen wir Katie Holmes hat... ich finde den total cool
Liebe Grüsse |
|
| |
|
|
daniella AZUBI

|
| vom: 12.05.2008, 19:08 Re: Chaos in der Birne |
|
|
| Nadja hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde auch gerne ein Kurzhaarfrisur haben. Allerdings fühle ich mich bei keinem Friseur richtig wohl. Daher hätte ich gerne wenigstens schon mal eine Ahnung von dem was ich will, bevor ich da etwas aufgequatscht bekomme.
Ich habe schon zu viele aus meinem Freundeskreis tottraurig nach Hause gehen sehen, nur weil sie die falsche Frisur verpasst bekommen haben.
|
Wenn Du beim Friseur nicht weisst was Du willst, bekommst Du auch nicht was Du willst.
Mache eine unverbindliche Beratung.
Wenn Du weisst was Du willst, mache einen Friseurtermin, nicht vorher.
Friseure spüren Unsicherheit, dann sind sie vorsichtig um hinterher grösseren Ärger zu vermeiden.
Wer bekommt denn nicht die "falsche" Frisur beim Friseur?
Es ist alles eine Frage der Gewöhnug, nach ein paar Tagen sieht alles ganz anders aus...  |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 13.05.2008, 19:45 |
|
|
Da kann ich Daniella nur zustimmen. Das Beste Beispiel dafür ist meine Mom.
Sie ist immer stinke sauer mit mir, wenn sie mal meine neue Frisur sieht, weil das ihrer Meinung nach vorher besser ausgesehen hat.
Und dann herrscht die ersten paar Tage Krieg bei uns beiden.
Bis sie dann mal so ab dem zweiten oder dritten Tag auf die Tatsache kommt, dass sie sich jetzt daran gewöhnt hat, und die neue Haarfarbe, oder die neue Frisur gar nicht mal so schlimm aussieht.
Es fällt dann irgendwie nur einem selber,also in dem Falle mir, schwer, wenn ich mich ja selber noch irgendwie daran gewöhnen muss
Naja, ich verteidige dann immer meine neuen Haare total, so lange, bis sie mir dann auch wieder wirklich gefallen.
Also mein Tipp: Einfach Augen zu und durch. Danach sieht es eigentlich immer gut aus. Nur muss man sich eben von seinem Alten "Bild" lösen. Dann ist man auch offen für die neue Frisur  |
|
| |
|
|
| Kurze Haare extra für den Sommer? << >> Weibliche Frisur!
| |
Du bist im Kurzhaarfrisuren Forum, Thema ist Chaos in der Birne. Das davor war Kurze Haare extra für den Sommer?, das nächste ist Weibliche Frisur!.
|