Kurzhaarschnitt Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Kurzhaarschnitt

Haarforum -> Kurzhaarfrisuren    
Autor Nachricht
maja
Newbie
Newbie

vom: 05.06.2006, 21:59    Kurzhaarschnitt

Hallo,
im Moment habe ich glatte, rötliche Haare, die bis über die Schulter gehen. Ich bin aber auf der Suche nach Ideen für einen schönen Kurzhaarschnitt. Da ich noch nie kürzere Haare hatte, bin ich für jeden Tipp dankbar. Natürlich, lasse ich mich noch beim Friseur beraten, aber ich wollte vorher schon ein paar Ideen sammeln. Auf jeden Fall soll es ein richtiger Kurzhaarschnitt werden, die Ohren sollen frei sein und der Nacken auch. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich sie etwa 4 – 5cm lang schneiden lasse. Habt ihr Ideen oder Anregungen für einen Kurzhaarschnitt, ich bin für jeden Tipp dankbar?!

Liebe Grüße

Maja
antrike
Newbie
Newbie

vom: 13.06.2006, 21:15    Kurzhaarschnitt

Hallo Maja,
kannst Du den Film "Die Frau des Astronauten" mit Charlize Theron? Solltest Du Dir mal anschauen, da trägt sie einen wirklich süßen Kurzhaarschnitt. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?

Jeami
Moderator
Moderator

vom: 29.06.2006, 17:27    

Meinst du diesen Kurzhaarschnitt?

Also ich finde diesen ehrlich gesagt nicht so toll - zu unweiblich!!! Ihr steht er zwar aber das liegt einfach an ihrem Gesicht... und nicht am Schnitt.
LG Jeami

Erster Beitrag! Juhu! << >> Frisuren kurzes Haar
Haarforum -> Kurzhaarfrisuren    
Seite 1 von 1
Du bist im Kurzhaarfrisuren Forum, Thema ist Kurzhaarschnitt. Das davor war Erster Beitrag! Juhu!, das nächste ist Frisuren kurzes Haar.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net