Hellblond färben Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Hellblond färben

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
Lissy
Newbie
Newbie

vom: 05.05.2006, 07:30    Hellblond färben

Hallo,

ich lasse meine Haare immer (stroh)hellblond färben, aber irgendwann will ich es auch einmal selbst zustande bringen. Ich habe es bereits einmal versucht, musste aber einsehen, dass ich keine Ahnung habe, wie das geht.

Können Sie mir absolut idiotensichere Anfängertipps geben? Ich weiß ja nicht einmal wie ich anfangen soll.

Danke

Lissy
Jeami
Moderator
Moderator

vom: 15.05.2006, 18:33    

Hallo Lissy!
Mutig von dir, dass du selbst Hand anlegen willst. Willst du denn komplett alles färben oder nur den Ansatz oder nur Strähnen???
Zu den ersten beiden kann ich dir leider keine Tipps geben, aber Strähnen sind recht "einfach" aber aufwendig.
Am besten gehst du dabei von links nach rechts. Und fängst von unten an zu färben, dabei mit einem Kamm durch dir Haare weben. Oberen teil abnehmen, Folie drunter, Farbe drauf einwickeln. Und so machst du es dann fort an weiter bist du oben am Ansatz angekommen bist.

Also gutes Gelingen ohne böses Erwachen!!!
Jeami

wildflower
Profi
Profi

vom: 25.11.2007, 11:00    

Hallo Lissy,

Dein Eintrag ist zwar schon etwas länger her, aber mich würde mal interessieren was Du jetzt gemacht hast und wie es bei Dir geklappt hat? Warst Du zufrieden oder musstest Du es nachher wieder von einem Friseur richten lassen?

sandy
Inventar
Inventar

vom: 26.11.2007, 11:52    

Hi,

Wäre super wenn Du mal antworten würdest, ich bin auch neugierig. Und vielleicht kannst Du uns allen ja jetzt sogar einen Tipp geben wie es richtig gut funktioniert?

Dauerwelle versaut << >> Will auch welche haben
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge schwarz färben tanja Tönen und Färben 0 03.02.2007, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
tanja
Keine neuen Beiträge Wimpern färben Wusel Tönen und Färben 2 18.03.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haarteile färben? elki Tönen und Färben 1 06.03.2007, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Tönen oder Färben? Steffi Tönen und Färben 5 10.01.2008, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge blond zu dunkelbraun färben Tinalein Tönen und Färben 1 23.05.2008, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Telvina
Keine neuen Beiträge Graue Haare färben bernd Tönen und Färben 2 01.11.2007, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Hellblond färben. Das davor war Dauerwelle versaut, das nächste ist Will auch welche haben.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net