|
|
| Autor |
Nachricht |
Lissy Newbie

|
| vom: 05.05.2006, 07:30 Hellblond färben |
|
|
Hallo,
ich lasse meine Haare immer (stroh)hellblond färben, aber irgendwann will ich es auch einmal selbst zustande bringen. Ich habe es bereits einmal versucht, musste aber einsehen, dass ich keine Ahnung habe, wie das geht.
Können Sie mir absolut idiotensichere Anfängertipps geben? Ich weiß ja nicht einmal wie ich anfangen soll.
Danke
Lissy |
|
| |
|
|
Jeami Moderator

|
| vom: 15.05.2006, 18:33 |
|
|
Hallo Lissy!
Mutig von dir, dass du selbst Hand anlegen willst. Willst du denn komplett alles färben oder nur den Ansatz oder nur Strähnen???
Zu den ersten beiden kann ich dir leider keine Tipps geben, aber Strähnen sind recht "einfach" aber aufwendig.
Am besten gehst du dabei von links nach rechts. Und fängst von unten an zu färben, dabei mit einem Kamm durch dir Haare weben. Oberen teil abnehmen, Folie drunter, Farbe drauf einwickeln. Und so machst du es dann fort an weiter bist du oben am Ansatz angekommen bist.
Also gutes Gelingen ohne böses Erwachen!!!
Jeami |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 25.11.2007, 11:00 |
|
|
Hallo Lissy,
Dein Eintrag ist zwar schon etwas länger her, aber mich würde mal interessieren was Du jetzt gemacht hast und wie es bei Dir geklappt hat? Warst Du zufrieden oder musstest Du es nachher wieder von einem Friseur richten lassen? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 26.11.2007, 11:52 |
|
|
Hi,
Wäre super wenn Du mal antworten würdest, ich bin auch neugierig. Und vielleicht kannst Du uns allen ja jetzt sogar einen Tipp geben wie es richtig gut funktioniert? |
|
| |
|
|
| Dauerwelle versaut << >> Will auch welche haben
| |
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Hellblond färben. Das davor war Dauerwelle versaut, das nächste ist Will auch welche haben.
|