|
|
| Autor |
Nachricht |
kimie1992 Newbie

|
| vom: 26.03.2008, 23:17 Haare schneiden :( |
|
|
Hallihallo
Also, ich wollte mal wissen wie man sich die Haare SELBER so "stufig" schneiden kann (oben die haare), wie bei diesem Bild hier:
Is WICHTIG! Hoffe auf schnelle & nette Antworten
Lg Kimi  |
|
| |
|
|
kimie1992 Newbie

|
| vom: 27.03.2008, 00:20 |
|
|
BITTE BITTE schreibt doch was ...  |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 27.03.2008, 17:46 |
|
|
Also ich glaube ja sehr daran, dass man so einiges zu Hause nach machen kann. Auch ganz ohne teures Zubehör.
Aber ich denke um einen ordentlichen Stufenschnitt zu bekommen solltest du doch lieber zum Friseur gehen.
Es wird aber bei vielen Friseuren ein bisschen billiger wenn du dir die Haar im trockenen Zustand schneiden lässt.
Dann wäschst du sie dir einfach vor dem Friseurbesuch und hast danach einen richtig geilen Stufenschnitt.
Aber sei bloss vorsichtig beim selber machen. Was ab ist bleibt leider auch ab
Liebe Grüsse,
LilaOne |
|
| |
|
|
kimie1992 Newbie

|
| vom: 27.03.2008, 18:53 |
|
|
Oki danke fuer die Antwort
Hm beim Frisoer war ich heute & die meinten, man kann den stufen schnitt nicht schneiden. Pff.
Das muesste eigentlich jeder "gute" Frisoer hinbekommen, isn normaler Stufen Schnitt, naja..
Also werd ichs wohl doch selbs versuchn muessen bei mir.  |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 07.04.2008, 19:06 |
|
|
Mir ist noch etwas eingefallen....
Das klingt jetzt zwar ein bisschen komisch, aber versuche es doch mal bei UniSex . Das ist eine Friseurkette die bekannt ist für ausgeflippte Frisuren... Die sind in jeder grösseren Stadt zu finden, und die können dir bestimmt weiter helfen. Teuer wird das auch nicht wenn du dir das Waschen oder das Fönen?? (Ich weiss nicht mehr genau, eins von beiden auf jeden Fall) dort selber machst.
Ich glaube, dass war eher das Fönen
Ich war da mal und ich wollte, ganz ehrlich, einen spießigen normalen Stufenschnitt dabei kam ungefähr so etwas wie auf dem Bild heraus... Ich war natürlich nicht so zufrieden weil ich es nicht so hardcore haben wollte.
Aber für dich wären die bestimmt ideal. Das kostet auch nur etwa 12 €uro... auf jeden Fall ist es wirklich billig.
Ich würde dich inständig bitten dir nicht die Haare selber zu stufen, da kann wirklich nur scheisse bei heraus kommen (Und ich zweifel jetzt nicht deine Fähigkeiten an, aber das sind Sachen, die kann man einfach nicht alleine machen )
Geb mir bei deiner "Haarentwicklung" Bescheid |
|
| |
|
|
| Haarfestiger << >> besonderer Haartyp
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haare schneiden :(. Das davor war Haarfestiger, das nächste ist besonderer Haartyp.
|