Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
Nadja
Profi
Profi

vom: 21.03.2008, 23:55    Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen

Hi ihr alle,

also erstmal, ich finde es klasse, dass man hier so tolle Tipps bekommt. Die meisten sind davon echt hilfreich.

Und jetzt meine Frage, was hat denn das Haareschneiden mit den Mondphasen zu tun... außerdem blicke ich da überhaupt nicht durch ob es jetzt nun bei Vollmond schlecht ist seine Haare schneiden zu lassen, oder gut??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... ehrlich gesagt habe ich irgendwie immer Angst zur falschen Zeit zum Friseur zu gehen.. und das ist ja schließlich bei den hohen Preisen wirklich ärgerlich, wenn man da seine 100 €uro rausschmeißt, um feststellen zu müssen, dass man sich den Besuch auch hätte sparen können.

Übrigens......SCHÖNES OSTERFEST an alle USER Very Happy Very Happy
Haarpflegetipps für heller gefärbtes Haar??? << >> Wie funkt ein Krepp-Eisen genau und welche Empfehlungen??
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HILFE!!! garnier Tönen und Färben 1 06.03.2007, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge hilfe durch Propecia!!! Dirk97 Haarausfall 0 04.04.2008, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dirk97
Keine neuen Beiträge Hilfe habe ein problem ibro Frisurentrends 2 24.07.2008, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Robin
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry: -WtZ- Frisurentrends 2 25.09.2008, 04:40 Letzten Beitrag anzeigen
-WtZ-
Keine neuen Beiträge Bitte um eure Hilfe! Annette Frisurentrends 0 23.09.2008, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Annette

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen. Das davor war Haarpflegetipps für heller gefärbtes Haar???, das nächste ist Wie funkt ein Krepp-Eisen genau und welche Empfehlungen??.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net