Älter durch Haarschnitt Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Älter durch Haarschnitt

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
sunshining1984
Newbie
Newbie

vom: 21.03.2008, 13:49    Älter durch Haarschnitt

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 23 und werde meist unter 18 geschätzt, was auch manchmal auf meine Haare zurückzuführen ist.
Die sind momentan einfach nur lang (bis unter die Schulterblätter) und hängen runter.

Habt ihr nen Tipp für ne "erwachsenere" Frisur, die ohne viel Aufwand zu stylen ist?
Abscheiden möchte ich die Haare nur ungern Wink

lg sunshining
PinaColada
Profi
Profi

vom: 22.03.2008, 17:46    

Ohne Abschneiden kommst du wahrscheinlich kaum drum herum, aber wenn du dir Stufen schneiden lässt, ohne etwas von deiner Länge wegnehmen zu lassen, das geht nämlich, dann hast du einen Schnitt drinne der dich älter aussehen lässt.

Aber du solltest auf jeden Fall zu sehen, dass du keinen Pony hast. Damit meine ich, dass deine Haare vorne direkt über deinen Augen gerade geschnitten sind.
Lieber etwas frecher in eine Seite. Du kannst erst alle Haare vorne bespielsweise nach links kämmen, gehst dann mit einem Stielkamm in die Haarmenge auf der Seite, und schibst einen Teil der Haare in die andere Richtung. Dann hast du einen schrägen Seitenscheitel, und der Pony fällt auch schön.
Das ganze kofpfüber mit Schaumfestiger(für Volumen) verteilen, und dann klopfüber föhnen. Mit Volumen siehst du auch gleich ein bisschen älter aus.

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen...

PC Wink

sunshining1984
Newbie
Newbie

vom: 22.03.2008, 21:04    

Hi,

klar hilft das - danke Very Happy

Da ich ne hohe Stirn habe, wird mir immer zum Pony geraten, aber mir ist der vom Styling zu aufwendig Very Happy

Bin so der Abends duschen und trocknen lassen typ, der morgens nur noch durchkämmt.

Probleme mit Haarreifen << >> Haare glätten
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge neuer Haarschnitt tanja Hilfe meine Haare 0 03.02.2007, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
tanja
Keine neuen Beiträge haarschnitt für die bundeswehr grandmasterkermit Kurzhaarfrisuren 5 01.06.2008, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
daniella
Keine neuen Beiträge Neuer Haarschnitt und Farbe seebär22 Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 03.08.2008, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
seebär22
Keine neuen Beiträge Neuer Haarschnitt gesucht ! *Cherry Locken und Dauerwelle 2 03.09.2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
kuku
Keine neuen Beiträge "Magischer Haarschnitt" Rudolf Kurzhaarfrisuren 0 20.08.2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Rudolf

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Älter durch Haarschnitt. Das davor war Probleme mit Haarreifen, das nächste ist Haare glätten.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net