|
|
| Autor |
Nachricht |
sunshining1984 Newbie

Anmeldungsdatum: 21.03.2008 Beiträge: 3
|
| vom: 21.03.2008, 13:49 Älter durch Haarschnitt |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt 23 und werde meist unter 18 geschätzt, was auch manchmal auf meine Haare zurückzuführen ist.
Die sind momentan einfach nur lang (bis unter die Schulterblätter) und hängen runter.
Habt ihr nen Tipp für ne "erwachsenere" Frisur, die ohne viel Aufwand zu stylen ist?
Abscheiden möchte ich die Haare nur ungern
lg sunshining |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge: 87 Wohnort: Berlin
|
| vom: 22.03.2008, 17:46 |
|
|
Ohne Abschneiden kommst du wahrscheinlich kaum drum herum, aber wenn du dir Stufen schneiden lässt, ohne etwas von deiner Länge wegnehmen zu lassen, das geht nämlich, dann hast du einen Schnitt drinne der dich älter aussehen lässt.
Aber du solltest auf jeden Fall zu sehen, dass du keinen Pony hast. Damit meine ich, dass deine Haare vorne direkt über deinen Augen gerade geschnitten sind.
Lieber etwas frecher in eine Seite. Du kannst erst alle Haare vorne bespielsweise nach links kämmen, gehst dann mit einem Stielkamm in die Haarmenge auf der Seite, und schibst einen Teil der Haare in die andere Richtung. Dann hast du einen schrägen Seitenscheitel, und der Pony fällt auch schön.
Das ganze kofpfüber mit Schaumfestiger(für Volumen) verteilen, und dann klopfüber föhnen. Mit Volumen siehst du auch gleich ein bisschen älter aus.
Ich hoffe es hilft dir ein bisschen...
PC  |
|
| |
|
|
sunshining1984 Newbie

Anmeldungsdatum: 21.03.2008 Beiträge: 3
|
| vom: 22.03.2008, 21:04 |
|
|
Hi,
klar hilft das - danke
Da ich ne hohe Stirn habe, wird mir immer zum Pony geraten, aber mir ist der vom Styling zu aufwendig
Bin so der Abends duschen und trocknen lassen typ, der morgens nur noch durchkämmt. |
|
| |
|
|
| Probleme mit Haarreifen << >> Haare glätten
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Älter durch Haarschnitt. Das davor war Probleme mit Haarreifen, das nächste ist Haare glätten.
|