|
|
| Autor |
Nachricht |
PinaColada Profi

|
| vom: 19.03.2008, 16:32 Ist Glatze geil????? |
|
|
Hi Mädels!
ich spreche jetzt mal nur die Mädels an, und auch die Schwulen. Also ich streite schon ein Weilchen mit meinen Freundinnen.
Das Thema lautet:
Ist eine Glate an einem Mann geil, oder ist das ein absolutes No-Go.
Die einen meinen, sie sei nur dann richtig heiß, wenn der Typ dazu passt, die andern sagen, dass es egal sei welcher Typ, und Glatzen einfach fürcherlich sind.
Meine Meinung ist, dass zum Beispiel so ein Typ wie Vin Diesel defintiv Glatze tragen sollte. Der ist einfach zum Dahinschmelzen.
Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, in welche Richtung ihr da so tendiert. Irgendwann muss es ja mal eine Entscheidung geben... so von 2 zu 3 oder 4 zu 5....
Ich würde euch doch wirklich um Hilfe bitten
Ganz liebe Grüsse,
PC |
|
| |
|
|
Nadja Profi

|
| vom: 21.03.2008, 23:45 |
|
|
Also ich finde Vin Diesel zwar auch echt hot, aber ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass einem Typ mit etwa 20 eine Glatze steht.
Obwohl der Bösewicht aus Smallville sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus.
Also ich denke ja, das der Typ der eine Glatze hat, ein besonders charismatisches und markantes Gesicht dafür haben muss.
Ansonsten kann so etwas ganz schnell in die Hose gehen. Achsoo.. mir fällt noch ein, dass besonders Baskettballspieler, die sehen ja meistens auch nicht so schlecht aus, ebenfalls oft Glatzen haben...
Ach... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....sorry |
|
| |
|
|
daniella AZUBI

|
| vom: 12.05.2008, 19:59 |
|
|
Zu manchen Kopfformen und Gesichtsformen passt eine Glatz sehr gut!
Aber dann sollte sie auch ganz glatt rasiert sein und glänzen. Also nicht nur mit einer Maschine geschnitten, sondern richtig rasiert sein. |
|
| |
|
|
| Fassonschnitt - zeitlose Frisur für jedes Alter << >> Haare aus dem Gesicht halten!
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Ist Glatze geil?????. Das davor war Fassonschnitt - zeitlose Frisur für jedes Alter, das nächste ist Haare aus dem Gesicht halten!.
|