|
|
| Autor |
Nachricht |
SchnuckiPutzi Newbie

|
| vom: 19.03.2008, 16:32 Welche farbe ist IN? |
|
|
Hey leute. Ich bin hier neu. Aber ich glaube, ich fang mal gleich mit der Frage an.
Und zwar: Welche Haarfarbe ist momentan so bei euch (eigene meinung^^) modern. Kenn ja leute die eher auf Naturhaarfarben stehen. aber es gibts ja auch schrille farben wie pink und so^^. Mich würde da mal interessieren was so IN ist. Ich find ja dunkles haar momentan voll cool. (hab ja selbst auch dunkle haare xD) hab aber schon überlegt ob ich zu den schrilleren farben greifen soll. bin mir da allerdings nicht sicher ob ich das echt machen soll, und ob da überhaupt ne gute farbe bei ist die was taugt.
naja ich mag halt paar meinungen wissen.#
lg Schnucki ^^  _________________ Alles hat seinen Grund man muss ihn nur finden <3 |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 31.03.2008, 15:31 |
|
|
Hi Schnuck
Also ich finde ja irgendwie alles mögliche dieses Jahr cool. Ich glaube, dass man gar nicht sagen kann was IN ist und was nicht.
Ich hatte mal eine Schulkollegin, die hatte das total, hübsche Puppengesicht. Durch ihre pechschwarzen Haare ist ihre Blässe noch mehr hervorgekommen. Dazu hatte sie dann noch blaue Augen.
Irgendwann ist sie mit grell pinken Farben in die Schule gekommen und es stand ihr verdammt gut. Aber ich glaube, dass das ihr nur so gut stand wegen ihren
ausgefallenen Klamotten die sie dann plötzlich angefangen hat zu tragen.
Ansonsten finde ich so an Durchschnittsfarben eigentlich ganz helle Blondtöne total toll Allerdings mag ich es nicht wenn die einfach nur langweilig eine Farbe haben, sondern wenn der Kopf mit ganz vielen verschiedenen blondtönigen Strähnchen verschönert wird.
Muss jetzt auch bald wieder zum Friseur. Also Blond und Pink sind meine dies jährigen Farben.
Liebe Grüsse
PC |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 31.03.2008, 15:32 |
|
|
Entschuldigung ich meine natürlich Schnucki...  |
|
| |
|
|
testsiegerin AZUBI

|
| vom: 07.04.2008, 10:14 |
|
|
Ich habe im Moment schwarze Haare und ganz vorne, im Pony sozusagen (wenn ich einen hätte) habe ich pinke Strähnen. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag es bei mir generell ganz gerne, wenn die hinteren Haare dunkel sind und die Ponysträhnen etwas heller und auffälliger. Hab dafür auch schon viele Komplimente bekommen, also muss ich ja was richtig machen
LG, Isy _________________ [ThinkPink!] |
|
| |
|
|
Nadja Profi

|
| vom: 08.04.2008, 15:18 |
|
|
Also ich denke auch, dass sich jeder seinen eigenen IN-Style gestaltet.
Jeder hat ein anders Gesicht und steht auf unteschiedliche Töne. Die einen mögen es eher unauffällig, und so Leute wie meine Vorgängerin stehen dann eher auf etwas auffälligeres.
Ich bekomme in Sachen Haaren fast alljährlich das Grauen, wenn die ganzen Medien wieder bekannt machen, was jetzt total in ist mit den Haaren. Und dann rennen wirklich ganz viele Teenies zum Friseur und lassen sich eine Frisur mit den verschiedensten Farben verpassen, die dann nicht wirklich gut bei jedem aussehen.
Zum Glück wurde ich bisher von meinem eigenen Wahn verschont.  |
|
| |
|
|
| Bunte Haare: Directions oder Stargazer Tönung? << >> Ratschläge für Farbe?
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Welche farbe ist IN?. Das davor war Bunte Haare: Directions oder Stargazer Tönung?, das nächste ist Ratschläge für Farbe?.
|