Weg mit den Naturlocken !!! Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Weg mit den Naturlocken !!!

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
Spezi
Newbie
Newbie

vom: 15.03.2008, 07:42    Weg mit den Naturlocken !!!

Hallo

Ich habe schon seit klein an Naturlocken ... will sie aber jetzt weg haben , weil ich mir lange Haare Wachsen lassen will, die keine locken enthalten , also die völlig glatt runter lauffen ...
Jetzt hab ich halt das problem , dass ich nicht weis wie ich diese Locken wegbekommen .. !!

Weis da vl. jemand einen Tipp wie ich sowas glätten kann??

Danke im vorraus .

Mfg Spezi.
PinaColada
Profi
Profi

vom: 06.04.2008, 17:25    

Ja, du könntest es mal mit einer Dauerglättung probieren.
Die hält glaube ich etwa ein Jahr und ist mit den heutigen Standars gar nicht mal so schädlich für das Haar.

Also so etwas wie eine Dauerwelle nur als Glättung Wink
Du kannst dich ja mal erkundigen, weil das kann man leider nicht zu Hause alleine machen.

Ich habe gehört, dass das auch bei Regen & Co stand hält Very Happy Very Happy

Locken << >> Der Taschentücher-Trick
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturlocken zoni Locken und Dauerwelle 5 04.07.2008, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
*MiSs GuCci*
Keine neuen Beiträge Naturlocken lockengirl Locken und Dauerwelle 5 08.02.2008, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
kathilein
Keine neuen Beiträge kinnlange Naturlocken testsiegerin Locken und Dauerwelle 2 27.08.2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
beezy
Keine neuen Beiträge naturlocken verschwinden locke Locken und Dauerwelle 0 17.02.2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
locke
Keine neuen Beiträge Kann man seine Naturlocken verlieren? Natake Locken und Dauerwelle 4 17.02.2008, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
locke
Keine neuen Beiträge Ich möchte meine Naturlocken wiederha... Rennsemmel Hilfe meine Haare 1 22.09.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
casual08

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Weg mit den Naturlocken !!!. Das davor war Locken, das nächste ist Der Taschentücher-Trick.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net