Von schwarz nach braun... Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Von schwarz nach braun...

Haarforum -> Haare Färben    
Autor Nachricht
cinnamon_girl
Newbie
Newbie

vom: 12.03.2008, 11:05    Von schwarz nach braun...

Hallo,

seit Sommer letzten Jahres töne ich meine Haare regelmäßig schwarz. Nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich die Farbe satt habe und meine Haare gern braun hätte. Wie erziel ich mein erwünschtes Ergebnis? Funktioniert´s überhaupt? (hab gehört dass sie grün werden könnten!!!) Ich nehme auch einen Frisörbesuch in Kauf (wo ich wohl nicht drum herum kommen werde), aber ich will sie keinesfalls rauswachsen lassen, da mir da wirklich die Geduld fehlt! Rolling Eyes
LilaOne
Inventar
Inventar

vom: 01.09.2008, 19:36    

Hallo!

Aber wenn du sagst, dass du deine Haare tönst, dann kannst du die doch eigentlich rauswaschen, oder nicht? Also die meisten Tönungen sind doch raus waschbar Question
Und gerade weil du eine Tönung nutzt, kannst du schneller auf eine andere Haarfarbe mit einer Kolorierung umsteigen.

Also dass du von schwarz auf braun wechseln willst erscheint mir wesentlich leichter als beispielsweise von blond auf braun. Bei Blonden kann es zu einem Grünton kommen.
Dies liegt daran, dass die Haare bei Blondierungen gebleicht werden. das heißt, dass die Pigmente den Haaren entzogen werden.
Durch diese "Schutzlosigkeit" ist eine Reaktion mit Kupfer möglich. Diese Reaktion kann dann zu Grün werden
Wink

Also wenn du nicht gerade zu einem ganz hellen Braunton wechseln möchtest, brauchst du keine Angst vor Grün haben.
Aber Rot müsstest du evtl. in Kauf nehmen?!

Aus diesem Grund würde ich nicht alleine Hand anlegen und zum Friseur gehen!

Kann man von blond auf braun ohne Charismaverlust? << >> was ist die gesündeste Tönung
Haarforum -> Haare Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge haare braun färben von schwarz casual08 0 31.05.2009, 21:59
Keine neuen Beiträge Braun,Schwarz oder doch Lieber Blond?? Blondigirly 8 13.04.2008, 21:20
Keine neuen Beiträge blond-braun-blond-wieder braun? sophe 1 28.11.2008, 06:10
Keine neuen Beiträge schwarz>lila? meandyou1980 1 25.02.2009, 15:56
Keine neuen Beiträge schwarz färben tanja 2 01.08.2008, 12:06
Keine neuen Beiträge Schwarz -> Orange -> Blond? =/ Skramax 2 21.10.2008, 00:22

Du bist im Haare Färben Forum, Thema ist Von schwarz nach braun.... Das davor war Kann man von blond auf braun ohne Charismaverlust?, das nächste ist was ist die gesündeste Tönung.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum