blond zu dunkelbraun färben Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

blond zu dunkelbraun färben

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
Tinalein
Newbie
Newbie

vom: 09.03.2008, 14:17    blond zu dunkelbraun färben

Hi Wink
ich färbe nun seit gut einem Jahr meine Haare immer blond... gehe jeden Monat zum Friseur extra... und das kostet natürlich auch gut Geld!

Meine Natur Haarfarbe ist braun, daher ist der Ansatz natürlich immer so extrem und ich kann es nicht mehr sehen!

Deshalb möchte ich nun meine Haare dunkelbraun färben...

Habe zwar etwas bangel das ich es hinterher bereuhen könnte, aber das blond kann ich auch nicht mehr sehen!

Kann mir jemand sagen ob ich es selbst wagen kann mir die blond gefärbten Haare wieder dunkel zu machen?
Oder ratet ihr lieber ab davon?

Lieben Gruß
Very Happy
Telvina
Newbie
Newbie

vom: 23.05.2008, 22:38    

Ich weiß nicht, ob du überhaupt noch in diesen Thread schaust, da dein post ja schon etwas länger her ist, aber ich wollte trotzdem mal darauf antworten Smile

Also generell wird dir wahrscheinlich jeder raten, für eine derartige Farbveränderung zum Friseur zu gehen, aber da ich nicht verallgemeinern, sondern von mir sprechen will, jetzt mal meine persönliche Meinung:

Es kann immer schief gehen, das mal zu aller Anfang.
Aber ich war zum Haarefärben eigentlich noch nie beim Friseur und hab jahrelang immer zwischen blond und dunkelbraun/schwarzbraun gewechselt.
Von blond auf braun ging immer sehr gut, lediglich der umgekehrte Weg war mitunter schmerzhaft (und das nicht nur im übertragenen Sinne Wink )
Natürlich ist jedes Haar anders bzw. reagiert auch ganz anders. DU kennst dein Haar am besten und wenn du es selbst machen willst, mach es. Hast du aber Bedenken bezügl. böser Überraschungen, geh lieber zu einem guten(!) Friseur.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen Smile

Liebe Grüße,
Telvina

Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE?? << >> Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blond Shila Tönen und Färben 2 01.07.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Shila
Keine neuen Beiträge Orange statt blond Clodet Tönen und Färben 5 13.04.2008, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Wieso werde ich nicht blond? testsiegerin Hilfe meine Haare 0 07.04.2008, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
testsiegerin
Keine neuen Beiträge Von Blond auf Braun nur Ansatz gefäll... 2511alex Tönen und Färben 2 26.05.2008, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Braun,Schwarz oder doch Lieber Blond?? Blondigirly Tönen und Färben 8 13.04.2008, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Muss man graue Haare aufhellen oder b... Nadja44 Tönen und Färben 2 08.02.2008, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja44

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist blond zu dunkelbraun färben. Das davor war Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??, das nächste ist Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net