|
|
Fette,schuppige,dicke und struppige Haare!
|
| Autor |
Nachricht |
OrangeHead Newbie

|
| vom: 08.03.2008, 18:48 Fette,schuppige,dicke und struppige Haare! |
|
|
Meine Haare sind einfach schrecklich!
1. Ich habe Schuppen die man nicht so gleich sieht aber auf dauer nerven sie echt.
2. Meine Haare sind schrecklich fettig. Ein Beispiel:
Ich wasche die Haare Montag Abend, Dienstag sehen sie aus als hätte ein Tornado meine Haare weggeweht den sie sind toootal aufgebauscht, Mittwoch sind sie akzeptabel aber doch noch zu dick und Mittwoch Abend muss ich sie umbedingt wieder waschen denn sonst sehen meine Haare Donnerstag so aus als hätte ich sie gerade nass gemacht.
3. Ich denke mal ich habe die dicksten und struppigsten Haare der Erde:
Wenn ihr es euch vielleicht denken könnt, meine Haare sehen so aus, als hätte man seine Haare gewaschen und sich dann eine Stunde lang auf einem Polster gelegt und sich darin gewälzt! Wenn sie dann trocken sind sind so total struppig!
Das Shampoo gegen fettige Haare nützt nichts und es gibt ja schließlich kein Shampoo für: Fettiges,shuppiges UND strapaziertes Haar!
Zusätzlich bin ich grade mal 13 und bekomme 10€ Taschengeld in der Woche und ich kann mir doch nicht ANDAUERND teure Markenprodukte bei Bipa oder dm kaufen, ab und zu ja aber andauernd geht das nicht.
Und mir ist die Spülung ausgegangen denn ohne Spülung sind sie NOCH struppiger! Meine Haare sehen aus wie ein durchwühlter Mop!
Ich bin nicht gerade attraktiv und meine Haare sind das einzige, halbwegs "schöne" das ich habe, aber ich hasse meine Haare schließlich sehen dicke Leute mit einem Pferdeschwanz aber auch soooowas von belämmert aus zumindest bei mir ist es schrecklich!
Ohh, bitte helft mir ich hasse meine Haare und bin verzweifelt!
Und wenn ich 100€ ausgeben muss für diese ganzen Haarprodukte, bitte helft mir!
Vielen Dank...
OrangeHead _________________ We Love Hase!
(\/)
(-.-)
(/ \)
^^^ |
|
| |
|
|
| Kann man seine Naturlocken verlieren? << >> Dauerwelle oder nicht?
| |
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Fette,schuppige,dicke und struppige Haare!. Das davor war Kann man seine Naturlocken verlieren?, das nächste ist Dauerwelle oder nicht?.
|