blondierte Haare färben Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

blondierte Haare färben

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
greatsusan
Newbie
Newbie

vom: 08.03.2008, 13:29    blondierte Haare färben

Hallo,
hab mittelblonde Haare, die ich jetzt beim Friseur blondieren lies. und es sieht schrecklich aus, es ist zu hell und ziemlich unnatürlich geworden. was konnte passieren, wenn ich sie jetzt färbe (auf irgendeine natürlichere Blondfarbe)? will keine grüne Haare bekommen... hat jemand Erfahrung damit? danke, lg
sanja
Newbie
Newbie

vom: 08.03.2008, 23:14    

färben würde ich an deiner stelle sein lassen dadurch das durch die blondierung die schuppenhschicht der haare eh schon aufgeraut ist und das durch eine weitere farbe nochmal passieren wird würde eine farbe eh nicht halten.geh am besten nochmal zum friseur und sag das du nicht zufrieden bist mit dem ergebnis er soll dir eine tönung machen die auf jedenfall besser abdecken und halten wird als eine erneute farbe.von eigen experimenten zu hause würde ich definitiv abraten
Lg und viel glück

Orange Haare << >> brauche tipps (mit foto)
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Graue Haare färben bernd Tönen und Färben 2 01.11.2007, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Haare braun färben Christine Tönen und Färben 1 11.10.2006, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami
Keine neuen Beiträge Haare färben mit Henna nicole Tönen und Färben 1 17.10.2007, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Orange Haare nach Braun färben Tobias Tönen und Färben 1 01.10.2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Kann man Haare die coloriert sind mit... sandy Tönen und Färben 0 01.11.2007, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Wimpern färben Wusel Tönen und Färben 2 18.03.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist blondierte Haare färben. Das davor war Orange Haare, das nächste ist brauche tipps (mit foto).
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net