aschige-graue-grüne Haare- Hilfe Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

aschige-graue-grüne Haare- Hilfe

Haarforum -> Haare Färben    
Autor Nachricht
LauraBln17
Newbie
Newbie

vom: 04.03.2008, 21:04    aschige-graue-grüne Haare- Hilfe

Hey Mädels, habe ein riesen Problem!

Am Sonntag blondierte ich mir meine Haare wieder nach (von Natur aus sind sie Straßenköterblond). Allerdings war mir die Färbung zu doll & am Montag färbte ich sie mir dann um mit einem Mittelblond, in der Hoffnung, dass die Haare danach noch schön hellblond sind, aber eben nix so extrem wie durch die Blondierung.

Raus kamen grau-grüne-Straßenköterblonde Haare.
Bin dann gestern zum Friseur und hab mir hellblonde und honigblonde Mini-Strähnchen färben lassen.
Naja aber im Großen und Ganzen schimmern sie noch grün/grau.
War heute nochmal bei 2 Friseuren und habe mich berraten lassen.
Habe das von Wella "Lifefex Color Reflex Shampoo" mitbekommen, welches denn arschigen Ton angeblich hm mindern soll, vorallem an den Spitzen.
Naja jetzt sitz ich grade hier mit Ketchuo in den Haaren (um das grünliche verblassen zu lassen) und bin todtraurig.

Kann ich vielleicht in ein paar Tagen mit Hennafarbe da ran oder mit einer Farbe aus dem Reformhaus oder lieber 2-3 Wochen warten, bis sich die Haare beruhigt haben und danach Strähnchen setzen lassen oder eine Tönung?

Bin echt total traurig, meine schönen Haare. Sad
Hooonigbienchen
Newbie
Newbie

vom: 10.08.2008, 21:01    

Hey!! Cool

Neija also mit dem Thema : Blondierung-Aschblond-Grün
ist nicht zu spaßen.. Rolling Eyes

AUF KEINE FALL HENNA, wer weiß', was da passiert..denn überleg mal, was in deinen Haaren gerade drinne ist..

Kaufe dir Produkte, die Grünstiche rausnehmen,
warte ab und lass' deine Haare erstmal beruhigen...

Oder färb' dir die Haare schwarz... Confused
Okay schlechte Tipp Laughing

Aber ich rate dir echt ab, noch mehr Farbe reinzumixen..

Kenne das nur zu gut..

Wünsche dir viel Erfolg!
Hab' Geduld und versuch's einfach nach paar Wochen nochmal beim Friseur und frag' die Leute, was sie an DEINER stelle machen würden..
Ham ja ne Ausbildung gemacht..müssten das wissen

Grüße
HB Smile

Welcher Blondton << >> aus Ansatz nachfärben wurde Platinblond- braune Strähnen????
Haarforum -> Haare Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower 2 29.07.2008, 05:25
Keine neuen Beiträge HiLFE, HAARE VERFÄRBT. lini123 0 06.07.2009, 18:31
Keine neuen Beiträge HILFE! orange haare... kill4qu33n 1 07.01.2009, 15:40
Keine neuen Beiträge hilfe - haare zur rötlich + zebrastre... discokugel 0 28.02.2009, 20:48
Keine neuen Beiträge HIlfe ! Haare kaputt gefärbt ? collorina 16 17.11.2008, 22:41
Keine neuen Beiträge Hilfe - Freundin verliert Haare PinaColada 2 26.07.2008, 21:20

Du bist im Haare Färben Forum, Thema ist aschige-graue-grüne Haare- Hilfe. Das davor war Welcher Blondton, das nächste ist aus Ansatz nachfärben wurde Platinblond- braune Strähnen????.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum