|
|
Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwellen relaxer + Dauerwelle
|
| Autor |
Nachricht |
fee2424 Newbie

|
| vom: 01.03.2008, 19:10 Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwellen relaxer + Dauerwelle |
|
|
Hallo aus Brüssel,
Ich bin 45 und habe naturlockiges mittellanges Haar. Vor 4 Wochen traf ich die dumme Entscheidung meinem Haar ein bisschen mehr Volumen zu geben durch eine .... Dauerwelle. Nur, es traf mich der Schlag, denn ich sah aus wie ein Schaf! Der Friseur riet mir dann eine Färbung und Strähnen reinzumachen, es würde dann nicht so schlimm aussehen. Habe ich dann machen lassen und das alles am gleichen Tag! Oh jeh oh jeh!!
Nach 4 Tagen konnte ich es nicht mehr ertragen und bat den Friseur die Dauerwelle rauszuziehen (perm relaxer), was er leider dann auch tat. NUR, fragte ich ihm ob denn auch meine Naturlocken drin bleiben werden danach, was er bejahte und was dann überhaupt nicht stimmte! Denn danach sah ich aus wie eine Vogelscheuche mit stränige glatte ... Spagettis. Ich versuchete ja immer wieder Locken mit Schaum in die Haare zu kneten was natürlich nicht ging. Furchbar sah das aus! In meiner Verzweiflung ging ich 1 Woche später zurück (leider wieder zum selben Friseur) der dann WIEDER eine Dauerwelle in meine Haare tat (eine leichte behauptet er).
So, und nun sind meine Haare selbstverständlich tot. Sie sind trocken, spröde, ich habe oben bei der Stirn Haarausfall so dass man schon die Kopfhaut sieht und ich schaue aus als hätte ich einen elektrischen Schlag bekommen, so stehen nämlich meine Haare ab vom Kopf.
Heute war ich bei einem neuen Friseur dem der Schlag getroffen hat nachdem er meine Geschichte gehört hat. Er hat mir eine intensive Haarpflege gemacht, ein bisschen etwas weggeschnitten (leider!!) und mir versichert dass mein Naturlockiges Haar ja selbstverständlich wieder nachwachsen wird.
Es hat mich ein Vermögen gekostet die Redken extrem Pflegprodukte zu kaufen und auch gegen den Haarausfall muß ich täglich Ampullen in die Kopfhaut reinmassieren. Das heißt, es hat mich nun fast € 400 gekostet meine Haare zu ... RUINIEREN!!!
Meine Fragen sind nun folgende:
1. Wird der Haarausfall wirklich aufhören mit dem Produkt welches ich auf die Kopfhaut auftragen muß?
2. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit ein bisschen Glanz in die Haare zu bringen und dass sie auch nicht mehr so porös ausschauen?
3. Wird das Haar das wieder nachwächst genau so sein wie meine früheren natürlichen Locken?
4. Kann man das alles denn beschleunigen, ich meine dass neue Haare wachsen? Nehme schon extra Vitamine dafür.
Glaubt mir, das alles hat mich psychologisch sehr aus die Bahn geworfen, traue mich seit 3 Wochen kaum mehr unter Menschen. Ist das Haar für eine Frau doch Symbol der Weiblichkeit, Schönheit und auch stärkt es uns immer wieder unser Selbstvertrauen (wenn wir mit unserem Haar zufrieden sind natürlich...)
Würde mich so gerne über ein paar positive Antworten freuen. Nun gut, wenn ihr direkt sein wollt, dann bitte zieht Handschuhe an, denn ich bin im Moment nicht sehr stark ...
Danke und Grüße aus Brüssel,
fee2424 |
|
| |
|
|
sanja Newbie

|
| vom: 07.03.2008, 20:15 |
|
|
1.leider gibt es noch kein wässerchen gegen haarausfall haarwasser dient einzig und alleine zur durchblutung und entspannung der kopfhaut.und der kasse demjenigen der es verkauft
2.dadurch das deine haare durch die chemischen behandlungen sehr gelitten haben ist die schuppenschicht die dein haar umschliesst sehr porös du kannst versuchen durch glanzsprays(wella gloss serum) noch glanz in die haare zu bekommen aber an erster stelle steht plege plege pflege um deine haare jetzt nicht zu sehr durch styling und fönen zu strapazieren kannst du deine haare auch leicht feucht auf grosse einlegewickler aufdrehen dadurch könntest du mehr spannkraft und auch wieder glanz in die haare bekommen achte dabei dadrauf das du einen schaumfestiger ohne alkohol verwendest zb (wella curl energie)
3. mach dir keine sorgen die haare wachsen wieder nach allerdings musst du viel geduld haben
4.du kannst natürlich vitamine kieselerde ect. nehmen schadet mit sicherheit nicht aber erwarte keine wunder haare wachsen im monat ca 1-1,5 cm
ich hoffe du hast nicht ganz das vertrauen an uns friseure durch diesen verloren an deiner stelle würde ich ihn mal fragen ob er allen kunden chemische haarschnitte verpasst ich kann es immer noch nicht fassen das es solche unkompetente friseure immer noch gibt
ich wünsche dir alles gute und hoffe das ich dir deine fragen beantworten konnte wenn du noch weitere hast schreib mir einfach
lg aus germany/ niedersachsen
ps:wenn nen friseur brauchst
<<<<<stelle mich gerne zur verfügung 400 euro (kopfschüttel) der sollte sich schämen das er überhaubt noch geld von dir genommen hat seufz[/url][/list][/list][/code][/quote] |
|
| |
|
|
| Schuppenproblem - was hilft wirklich? << >> Haare glätten
| |
Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwellen relaxer + Dauerwelle. Das davor war Schuppenproblem - was hilft wirklich?, das nächste ist Haare glätten.
|