|
|
Haartransplantation / Eigenhaarverpflanzung in der Türkei.
|
| Autor |
Nachricht |
Tonimerman Newbie

|
| vom: 27.02.2008, 14:18 Haartransplantation / Eigenhaarverpflanzung in der Türkei. |
|
|
Hallo Zusammen,
genau vor 1 1/2 Jahren habe ich meine Haartransplantation / Eigenhaarverpflanzung in der Türkei machen lassen.
Da ich mit der Leistung sowie dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, habe ich darauf hin meine eigene Webseite aufgebaut.
Auf dieser Seite könnt Ihr meine Erfahrungen sowie Vorher und nachher Bilder betrachten.
Würde mich sehr über euren Besuch freuen.
> Meine Haartransplantation Webseite <
MfG.
Toni |
|
| |
|
|
sam83 Newbie

|
| vom: 25.03.2008, 00:53 Kosten der Haarverpflanzung |
|
|
Hallo toni
SUUUUPPPRER toller bericht mein kopf sieht zu 90% so aus wie vor deiner op,ich schwör dir mir ist es jeden tag zum heulen wenn ich mich im spiegel schaue ,und bin erst 24.Deshalb trage ich mich ohne Cap nicht aus dem Haus un das seit meinem 19 Lebensjahr.
Sag mal wat hat deine Haaverpflanzung gekostet?Hoffe auf eine baldige antwort.Danke dir im vorraus |
|
| |
|
|
Tonimerman Newbie

|
| vom: 01.04.2008, 22:54 |
|
|
Hallo Sam,
das ganze hat mich damals genau 4.000 € gekostet.
Wünsche Dir viel erfolg,
MfG
toni |
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
| vom: 15.04.2008, 15:35 Re: Kosten der Haarverpflanzung |
|
|
[quote="sam83"]Hallo toni,
die kosten der eigenhaartransplantation ist abhängig davon welche technik du an dir machen läßt.
folgende techniken hast du als auswahl:
Striptechnik ( genannt auch fut):
bei dieser technik wird im hinteren haarkranzbereich ein ca. 2 fingerbreiter hautstreifen entnommen und die entnommene spenderstelle wird mit einer besonderen nahttechnik zusammengenäht.
vorteil ist daran das man die höchste anzahl an haarwurzeln verpflanzen kann im gegensatz zu der fue technik. und es ist vom preis her günstiger .
Fue technik (einzel entnahme)
bei dieser methoder wird anhand eines stabes die haarwurzeln einzel entnommen.
vorteil dieser methode ist das man keine entnahme der haut benötigt und man braucht im gegensatz zu der fut technik keine wartezeit von 6 monaten um wenn nötig ne 2 verpflanzung durchführen zu lassen.man kann jederzeit aufhören, und am nächsten tag mit der verpflanzung weitermachen.
nachteil ist nunmal der preis.
aber soviel ich vor kurzem mitbekommen habe ist es möglich auch bei der fue behandlung das maximale an greft ( ein greft kann bis zu auf 4 haarwurzeln bestehen) zu verpflanzen.für weitere infos stehe ich gerne zur verfügung |
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
| vom: 15.04.2008, 15:40 |
|
|
[quote="Tonimerman"]Hallo Sam,
ich kenne die klinik wo du es machen lassen hast.ist zwar gut.aber vom preis her ne wucher.
natürlich gibt es kliniken in istanbul die weit günstiger sind.die guten muß man aber zuerst mal finden. alle 2 tage steht eine neue haarklinik in der branche und die meisten kannst du vergessen.
ich selbst arbeite für einen Reiseunternehmen das speziell aus gelernten reiseverkehrkaufmänner/in bestehen tut.
was mich nur interessieren tut ist welche behandlung du an dir machen lassen hast.
würd mich freuen ne antwort zu bekommen.
geh mal unter www.estehair.com oder et-aesthetik, da bekommst du noch mehr infos die du benötigen tust.
Zuletzt bearbeitet von goerdem am 06.08.2008, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 25.04.2008, 19:25 |
|
|
ohjeehh, ihr tut mir echt leid.
So etwas ist bestimmt total frustrierend in jungen Jahren
Ich wollte mal fragen, ob ihr da von euren Freuden unterstützt werdet, oder ob die euch da tatsächlich auslachen?!
Also ich würde niemals jemanden auslachen deswegen!
Jeder Junge könnte davon betroffen sein, zwar noch eher als bei Mädchne, aber es passiert auch bei uns Mädels mal.
Warum lasst ihr euch nicht einfach ein komplette Glatze schneiden? Der Aufwand mit einer OP ist doch wirklich wesentlich gefährlicher und teurer? Viele Männer tragen gerne Glatze, und seit dem ich Vin Diesel gesehen habe, stehe ich noch mehr auf Typen mit Glatze  |
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
| vom: 26.04.2008, 18:23 |
|
|
| PinaColada hat Folgendes geschrieben: |
ohjeehh, ihr tut mir echt leid.
So etwas ist bestimmt total frustrierend in jungen Jahren
Ich wollte mal fragen, ob ihr da von euren Freuden unterstützt werdet, oder ob die euch da tatsächlich auslachen?!
Also ich würde niemals jemanden auslachen deswegen!
Jeder Junge könnte davon betroffen sein, zwar noch eher als bei Mädchne, aber es passiert auch bei uns Mädels mal.
Warum lasst ihr euch nicht einfach ein komplette Glatze schneiden? Der Aufwand mit einer OP ist doch wirklich wesentlich gefährlicher und teurer? Viele Männer tragen gerne Glatze, und seit dem ich Vin Diesel gesehen habe, stehe ich noch mehr auf Typen mit Glatze  |
pina du kannst dir nicht vorstellen was es allein an der psyche ausmacht wieder haare auf dem kopf zu haben.nur wer ne glatze hat versteht es. |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 27.04.2008, 18:11 |
|
|
Hallo Goerdem,
wie ist das denn mit deinen Freunden? Sagen die: "hey, das macht doch nichts" oder lachen die einen da deswegen aus. Weil wenn ja, dann muss ich echt nur den Kopf schütteln.
Aber mich interessiert das wirklich, ob man sich da nicht überlegt, dass man mit seiner Glatz ganz normal lebt, wenn man so Schauspieler wie Vin Diesel sieht??
Die dürften doch eigentlich total anfeuernd sein, oder
Also ich meine, dass es ja tatsächlich so ist, dass sich andere Männer freiwillig eine Glatze schneiden lassen. Wie denkst du denn über solche Männer?
Hey, ich hoffe, dass es dir jetz besser geht?!
Liebe Grüße,
Pina |
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
| vom: 03.05.2008, 13:42 |
|
|
| PinaColada hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Goerdem,
wie ist das denn mit deinen Freunden? Sagen die: "hey, das macht doch nichts" oder lachen die einen da deswegen aus. Weil wenn ja, dann muss ich echt nur den Kopf schütteln.
Aber mich interessiert das wirklich, ob man sich da nicht überlegt, dass man mit seiner Glatz ganz normal lebt, wenn man so Schauspieler wie Vin Diesel sieht??
Die dürften doch eigentlich total anfeuernd sein, oder
Also ich meine, dass es ja tatsächlich so ist, dass sich andere Männer freiwillig eine Glatze schneiden lassen. Wie denkst du denn über solche Männer?
Hey, ich hoffe, dass es dir jetz besser geht?!
Liebe Grüße,
Pina |
wie ich darüber denke ist simpel,grins.ne andere frisur geht eh nicht.so sieht man zumindest gepflegter.
es ist schon frustierend wenn man erst mitte 20 oder anfang 30 ist ,und viel älter eingeschätzt wird nur weil es nunmal so aussieht ohne haare. und nicht jeder hat die passende schädelform für ne glatze.
nächste woche lasse ich die behandlung an mir durchführen.ich freu mich schon darauf |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 09.05.2008, 22:51 |
|
|
Hi!
Also ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du dir danach besser gefällst. Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das dann abschließend aussehen soll.
Es ist ja eigentlich eine Op- von daher müsstest du also Narkose und Verband usw. eigentlich alles mit dabei haben, oder?
Also ich hoffe, dass es dir nich all zu viele Schmerzen bereiten wird. Wenn ja, dann denke einfach daran, wie toll du am Ende aussehen wirst.
Du hast doch dann bestimmt sehr kurze Haare, oder?
Also ich habe mich mal ein bisschen kundig gemacht und fest gestellt, dass es die Art von Op gibt, bei welcher die eigenen Haare dazu ambitioniert werden zu wachsen, und die Art, bei welcher einfach Haare angebracht werden.
Welche Art hast du denn dann?
Falls es zu spät ist, und alles schon rum ist- nochmal viel Glück von mir!
Grüßle,
Pina |
|
| |
|
|
| Eigene Haare verpflanzen lassen? << >> Körperbehaarung
| |
Du bist im Haarverpflanzung Forum, Thema ist Haartransplantation / Eigenhaarverpflanzung in der Türkei.. Das davor war Eigene Haare verpflanzen lassen?, das nächste ist Körperbehaarung.
|