Neue Frisur für mich ;) Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Neue Frisur für mich ;)

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
pfelb
Newbie
Newbie

vom: 20.02.2008, 17:23    Neue Frisur für mich ;)

Hallo
ich würde gerne was ganz neues aus meinen haaren machen hier mein foto ich hoffe ihr könnt mir vorschläge geben! Smile

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Nadja
Profi
Profi

vom: 03.04.2008, 00:51    

Wie ich sehe hast du einen Pferdeschwanz ?!

Also ich müsste / würde dir leider raten: ab damit!

Das wirkt dann gleich ein wenig stylischer. Und am Besten das ganze beim Friseur machen lassen, damit das ganze nicht in die Hose geht und du nachher dann Haare hast mit denen du nichts anfangen kannst, die aber dann kurz sind.

Lasse dir am Besten beim Friseur dann zeigen, wie du zu Hause schnell und einfach mit Haargel oder Wachs (Ein trockehner Männerhaarschnitt beim Friseur und Haargel aus der Drogerie sind nicht so teuer!)
so alles anstellen kannst.

Ich würde dir sogar fast nicht nur zu einem Kurzhaarschnitt raten, sonder auch zu ein paar farbigen Highlights! Die gehen auch bei einem Jungen und sehen ultra trendig aus... Je nachdem wie dezent du sie haben willst

Aber definitiv müssen die Haar ab.

Geb mir Bescheid was du gemacht hast Wink

Grüsse

veronica
Newbie
Newbie

vom: 17.05.2008, 19:46    

ou nicht gut nicht gut
ab damit du wirkst schwul damit es tut mir echt leid wolte dich nicht beleidigen nim doch eine normale menner frisur würde gut zu dir passen also die haaren kurzschneiden
aber nicht zu kurz wär echt nich gut Wink
viel glück

mein tip emo frisuren sind so herzig

Styling << >> Got 2 be Kleber
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Frisur. Sandrii.x3 Frisurentrends 1 01.10.2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge neue frisur!!!! -.-' benny3891 Frisurentrends 2 26.07.2008, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Neue Frisur... steht mir ein Bob??? Katertiger Frisurentrends 3 14.08.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
winterzimt
Keine neuen Beiträge suche neue frisur Anushka Frisurentrends 2 17.08.2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anushka
Keine neuen Beiträge Neue Frisur?!? aber was? mQN Frisurentrends 1 05.08.2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Suche neue Frisur!!! mtina Frisurentrends 4 29.09.2008, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
mtina

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Neue Frisur für mich ;). Das davor war Styling, das nächste ist Got 2 be Kleber.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net