| Autor |
Nachricht |
kathilein Newbie

|
| vom: 08.02.2008, 18:02 lockenfrisur |
|
|
Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem, also ich habe Naturlocken, nicht die ganz extremen Stopsellocken sondern etwas weniger, doch leider auch keine schönen großen Locken. Mein Problem ich bräuchte dringend mal ne Veränderung des Schnitts. Momentan hab ich sie ein bisschen über Schulterlang. Ich weiß nicht ob ich die Länge ändern soll, eigntl wollt ich die Länge schon noch behalten.
Habt ihr irgendeine Idee?? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 11.02.2008, 10:20 |
|
|
Hi
ich weiss nicht ob das so gut wäre sie kürzer zu schneiden...Ich glaube das hattest du doch vor oder? Ich denke wenn du sie kürzer schneidest dass deine naturlocken dann richtig klein werden könnten, da sich das Gewicht der Haare verringert. Hast du schon mal überlegt es mit einem Stufenschnitt zu versuchen? |
|
| |
|
|
kathilein Newbie

|
| vom: 11.02.2008, 10:25 hab ich schon |
|
|
einen stufenschnitt habe ich schon und kurz hatte ich eben vorher und da meine haare so lange brauchen bis sie endlich wachsen . . . ansonsten würd ichs schon nochmal versuchen mit einer kurzhaarfrisur aber hab angst das sie dann wieder so lange brauchen zu wachsen, falls mir nicht gefällt . Ich weiß ich bin ziemlich kompliziert, aber ich habe auch schon so viel probiert und irgendwie wirken die haare immer gleich. Ich bin echt verzweifelt! |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 12.02.2008, 10:26 |
|
|
Hi Kathilein,
Also ich persönliche würde dir abraten sie kurz schneiden zu lassen Wenn du doch schöne naturlocken hast, dann versuch es doch mal mit einem diffusor? kennst du das? das ist ein aufsatz für den fön, da kommen deine naturlocken richtig schön zur geltung. |
|
| |
|
|
| Naturlocken << >> naturlocken verschwinden
|