gelbe haare... Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

gelbe haare...

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
anna
Newbie
Newbie

vom: 04.02.2008, 14:55    gelbe haare...

sos!!!
ich war beim frisör und ich wollte weiß-blonde haare..rausgekommen sind eidotter-gelbes blond ähnliches chaos!! der einzige kommentar: hoppala dann machen wirs nochmal

beim zweitem mal wurde es heller aber immer noch total gelb! ich musste natürlich vollem preis bezahlen und das einzige was die gesagt haben "nach paarmal waschen wirds schon! ist normal"

nun bin ich zu nem anderen frisör und der hat mir so blau-kur und silberschaum gegeben das die gelbefarbe rauszieht...

habt ihr tipps wie ich schneller das gelb loswerde???

LG anna
sandy
Inventar
Inventar

vom: 08.02.2008, 11:12    

Hi,

Also der andere Friseur wo Du warst hat es schon richtig gemacht, mit dem Schaum den er Dir gegeben hat.
Das Du einen Gelbstich hast, liegt an deiner Naturhaarfarbe. Kann es sein dass Du relativ dunkel bist?

anna
Newbie
Newbie

vom: 08.02.2008, 11:48    

ich hab mittelblond....
geht das wirklich weg? oder muss ich jetzt für "immer" mit den gelben haaren rumlaufen???? Sad

anna
Newbie
Newbie

vom: 10.02.2008, 20:19    

...man hier kann man sich ja vor lauter hilfe sich kaum retten

sehr hilfreich

sandy
Inventar
Inventar

vom: 11.02.2008, 10:23    

Hi,
also wenn ich jetzt mal ehrlich bin habe ich noch nie gehört dass ein gelbschimmer von alleine weg geht Sad ehrlich gesagt denke ich die friseurin hat dir mist erzählt...das liegt einfach an deiner naturhaarfarbe, und ich glaube sie hat zu wenig wasserstoffperoxid genommen...daher der gelbstich..von alleine geht das nicht weg. da hilft eigentlich nur stärkeres nachblondieren Sad

anna
Newbie
Newbie

vom: 11.02.2008, 15:48    

hmmmmm....die haben halt gemeint wir könn nicht nachblondieren sonst brechen meine haare ab...

aber es ist sogar besser geworden durch die blaukur und silberschaum Smile
(oder es ist nur ne einbildung ^^)

sandy
Inventar
Inventar

vom: 12.02.2008, 10:31    

hi,

die friseurin hat schon recht, du solltest zumindest ein paar wochen warten sonst sind deine haare nachher strohtrocken Sad ich meinte nur das die friseurin das dilemma hätte gleich vermeiden können...Sicher wird es durch silberschaum und blaukur besser, aber es geht leider nicht ganz weg. ich weiss wovon ich rede ich hatte das problem selber mal, das war echt grausam. ich musste dann nachher wieder in meiner naturhaarfarbe überfärben, weil ich nicht noch einmal eine radikalblondierung machen wollte...willst du das jetzt erst so lassen? was hast du denn nachher vor, nochmal nachblondieren?

anna
Newbie
Newbie

vom: 12.02.2008, 13:34    

ab ende juni hab ich ja eh bunte haare Wink
naja bisdahin lass ich mir dann nur ansatz nachfärben ...

testsiegerin
AZUBI
AZUBI

vom: 07.04.2008, 10:22    

schon mal versucht, danach blonde Coloration draufzumachen (keine blondierung, nur blonde Farbe)? Mir hat mal jmd erzählt, dass das extra gegen den Gelbstich entwickelt wurde. Ansonsten gibt es von "La Riche Directions" die sogenannten SILVER und WHITE TONER, die sollen ganz gut sein und es gibt eigentlich in jeder Stadt eine Friseur oder -Shop, der die führt.

Zitat:
www.directions.de
Wird dunkles Haar aufblondiert, wird ein Gelbkiller Effekt erreicht, der nicht unbedingt stark sichtbar ist. In jedem Falle wird eine veredelte Blondieroptik hergestellt.

LG, Isy

Wieso werde ich nicht blond? << >> Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare schneiden :( kimie1992 Frisurentrends 4 07.04.2008, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haare auf dem Rücken ivan Hilfe meine Haare 2 08.06.2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Gewellte Haare :/ deraddi51 Haarverlängerung und Haarverdichtung 3 08.04.2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
evelynhuegin
Keine neuen Beiträge Grüne Haare Nadja Tönen und Färben 2 05.06.2008, 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Telvina
Keine neuen Beiträge Haare glätten jennzi Frisurentrends 3 26.03.2008, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Orange Haare Mariana18682 Tönen und Färben 8 12.02.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Mariana18682

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist gelbe haare.... Das davor war Wieso werde ich nicht blond?, das nächste ist Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net