|
|
Muss man graue Haare aufhellen oder blond überfärben?
|
| Autor |
Nachricht |
Nadja44 Newbie

|
| vom: 04.02.2008, 12:45 Muss man graue Haare aufhellen oder blond überfärben? |
|
|
Hallo, ich bin 50 Jahre alt , habe graues Haar und möchte es gerne blond haben. Wie läuft das dann ab? Kann man graue Haare einfach blondieren und fertig? oder muss es einfach mit einer normalen Farbe (kein Aufheller) blond übergefärbt werden? Oder erst das eine und dann das andere? Fragen über Fragen  |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 08.02.2008, 11:09 |
|
|
Hi Nadja,
Also: Es gibt heute bereits Färbungen die graue Haare zu 100% abdecken. Mit diesen Färbungen kannst Du graue Haare einfach in Blond färben. Jetzt kommt es allerdings drauf an wieviele graue Haare Du hast. Wenn Du angenommen 50% graue Haare hast, und 50% noch Deine Naturfarbe (zum Beispiel hellbraun) dann müsstest Du diese erst blondieren damit Du blond wirst. Wie sieht das denn bei Dir aus? |
|
| |
|
|
Nadja44 Newbie

|
| vom: 08.02.2008, 12:16 |
|
|
| Meine ursprüngliche Haarfarbe war mal richtig dunkles Blond. Jetzt ist es, ich würde sagen, um ca 50-60% ergraut. Also alles in allem sieht der gesamte Haarschopf ziemlich dunkelgrau aus, also nicht weiss. |
|
| |
|
|
| Ungefährlich ?! << >> Orange Haare
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Muss man graue Haare aufhellen oder blond überfärben?. Das davor war Ungefährlich ?!, das nächste ist Orange Haare.
|