| Autor |
Nachricht |
Eva Newbie

|
| vom: 31.01.2008, 20:13 Solarium & Haarverlängerung |
|
|
Ich wollte mal wissen ob man mit Haarverlängerung auch unters Solarium gehen kann ? Nicht das dann meine Haare wegschmelzen (:  |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 02.02.2008, 10:17 |
|
|
Hi Eva,
na ich hoffe doch nicht. Darf ich fragen was Du für eine Haarverlängerung hast? Echthaar oder Kunsthaar? |
|
| |
|
|
Eva Newbie

|
| vom: 02.02.2008, 18:57 |
|
|
Echthaar ich hätte da noch eine frage hat hier zwar nichts mit diesem Thema zu tun aber wäre nett wenn Sie mir sie trotzdem beantworten könnten (: & zwar ich hab Echthaar wie schon gesagt hihi & ich habe sie immer mit einen normalen shampoo gewaschen jetzt schauen sie leider nicht mehr so toll aus..leicht strohig! habe mir jetz auch ein shampoo gekauft für haarverlängerung bekomm ich das leicht strohige damit wieder weg oder gibt es vll eine andere möglich mit dem ich mein haar vll wieder etwas zum glänzen bringen kann
MFG EVA  |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 04.02.2008, 10:30 |
|
|
Hi,
Also wenn Du Echthaar hast dann dürfte das Solarium kein Problem sein. Du kannst sie aber trotzdem schützen indem Du Dir einfach ein weisses Tuch um die Haare wickelst.
Zu deiner anderen Frage: Dass Du Dir jetzt ein extra Shampoo geholt hast ist gut. Du solltest sie jedoch wie deine normalen Haare auch ab und an mit einer Kur verwöhnen...Sonst werden sie leider strohig. Hast du das bis jetzt noch nicht gemacht? |
|
| |
|
|
Eva Newbie

|
| vom: 04.02.2008, 12:27 |
|
|
Hey Hey (:
Also ich meine wegen die "ANSCHLUSSSTELLEN" ;D also die klebestellen der Haare nicht das die mir wegschmelzen ?
Ich habe mir auch eine Kur dazu besorgt (:
MFG EVA |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 08.02.2008, 11:11 |
|
|
HI,
Nein also das dürfte eigentlich nicht passieren...Wenn Du im Solarium bist, und Dir die Stellen wegschmelzen dann ist bei der Anbringung was schief gelaufen...Und zumal ist es ja so, wenn Du im Sommer in der Sonne sitzt wird es ja auch sehr heiss auf dem Kopf, das wäre ja irgendwo dasselbe.. |
|
| |
|
|
Eva Newbie

|
| vom: 08.02.2008, 18:08 |
|
|
stimmt ;D dann kann ich das also auch wieder ab & zu tun hihi (:
danke für die antwort !!  |
|
| |
|
|
uschi Newbie

|
| vom: 31.03.2008, 18:13 solarium |
|
|
hi also ich habe auch ne hv und gehe regelmässig sonnen.aber es passiert nix.
und wegen dem verfilzten haar,hast du vielleicht silikonsträhnen?die verflzen nämlich schnell |
|
| |
|
|
| Meine unglückliche Erfahrung << >> Gewellte Haare :/
|