|
|
| Autor |
Nachricht |
diddi73 Newbie

|
| vom: 31.05.2006, 07:45 Eigenhaarverpflanzung |
|
|
Ich spiele mit dem Gedanken einer Eigenhaarverpflanzung, ist es richtig, dass die am Hinterkopf entnommenen Haare dann auf den kahlen Stellen eingepflanzt werden? Diese Haare sollen ja nicht vom erblichen Haarausfall betroffen sein, also nicht ausfallen. Nach einer Eigenhaarverpflanzung dürften also auch die neu eingesetzten Haare nicht mehr ausfallen, richtig?
der diddi73 |
|
| |
|
|
helmut Newbie

|
| vom: 31.03.2007, 14:25 |
|
|
| Ich bin selbst von dem Problem Haarausfall betroffen. Momentan hält sich das Ausmaß noch in Grenzen, aber sobald größere Kopfflächen kahl sind, kommt für mich auf jeden Fall eine Haartransplantation in Frage. Ich habe mich bereits über die Vor- und Nachteile einer Eigenhaarverpflanzung informiert. Das Gute ist: Dank langjähriger Praxis und ständig optimierter Methoden halten sich die Risiken in Grenzen. Nachteile gibt es kaum (abgesehen vom Preis vielleicht). Die OP ist aufwändig und hört sich nicht gerade schmerzlos an. Am hinteren Haarkranz wird ein Hauststreifen explantiert. Die Stelle wird aber später von den Haaren am Hinterkopf verdeckt sein - man sieht also nichts. Danach werden aus dem Haarstreifen kleine Implantate geschnitten. Das Einsetzen ist zeitaufwendig. Es dauert 3 bis 4 Stunden. Besonders nach dem Implantieren können Schwellungen auftreten. Doch ich denke: Wer schön sein will, muss eben immer ein wenig leiden. Der Vorteil einer Eigenhaarverpflanzung ist, dass die Haare einfach "umgetopft" werden. Eigentlich ist es etwas ganz Natürliches - und ohne Nebenwirkungen für den Körper (schließlich sind es körpereigene Implantate, man muss also auch keine Tabletten schlucken, um ein Abstoßen der Implantate zu verhindern). Leider kann es aber passieren, dass die Haar nach der Implantation nicht wachsen - in dem Fall sieht man so kahlköpfig aus wie zuvor und ist um ein paar Euro ärmer. Aber die Erfolgsrate ist inzwischen so hoch, dass volles Haar nach der OP fast garantiert werden kann. |
|
| |
|
|
jennzi Newbie

|
| vom: 24.05.2007, 10:45 |
|
|
| wow. wenn das so lange dauer wie du geschrieben hast (3-4 stunden)... macht man dann zwischendrin auch mal pause oder muss man da die ganze zeit beim friseur sitzen? und was kostet das ganze denn ca.? ich find's schade, dass so wenig preise genannt werden, ich denke gerade das interessiert die leute wirklich sehr! |
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
| vom: 15.04.2008, 16:03 |
|
|
| jennzi hat Folgendes geschrieben: |
| wow. wenn das so lange dauer wie du geschrieben hast (3-4 stunden)... macht man dann zwischendrin auch mal pause oder muss man da die ganze zeit beim friseur sitzen? und was kostet das ganze denn ca.? ich find's schade, dass so wenig preise genannt werden, ich denke gerade das interessiert die leute wirklich sehr! |
also ich kann dir in der hinsicht weiterhelfen.
die kosten von der behandlung ist abhängig von dem welche behandlungsmethode du bei dir durchführen lassen willst. bei der fue methode wird pro greft abgerechnet.die preise sind von klinik zu klinik verschieden.bei manchen kostet ein greft 2.5€ bei nem anderen bis zu 3.5€ (in der türkei).im gegensatz zu deutschland,wo man ab ca 5.95€ pro greft bezahlen muß,ist man günstiger bedient.
die fut behandlung wird nicht pro greft abgerechnet,sondern es einheitlich (der preis liegt bei ca, 2500 €.
falls du mehr infos benötigen tust,stehe ich dir gerne zu verfügung.
kannst mich auch unter der webseite www.sacekimturkiye.com oder www.et-aesthetik.de erreichen. wir arbeiten auch mit einigen haarstudios in deutschland zusammen. |
|
| |
|
|
| Haarverpflanzung Techniken << >> Beratungsstellen über haarverpflanzung in der türkei
| |
Du bist im Haarverpflanzung Forum, Thema ist Eigenhaarverpflanzung. Das davor war Haarverpflanzung Techniken, das nächste ist Beratungsstellen über haarverpflanzung in der türkei.
|