|
|
Hochzeitsfrisur für mittellanges Haar
|
| Autor |
Nachricht |
Rike AZUBI

|
| vom: 26.01.2008, 19:15 Hochzeitsfrisur für mittellanges Haar |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wenn ich das Netz nach schönen Hochzeitsfrisuren durchsuche, finde ich fast nur Beispiele für lange Haare, Hochsteckfrisuren und so. Das sieht natürlich auch am festlichsten aus, aber was macht man, wenn man mittellanges Haar hat, da muss es doch auch was geben. Habt ihr schicke Vorschläge für ne Hochzeitsfrisur?
Danke
Rike |
|
| |
|
|
ninapio Newbie

|
| vom: 28.03.2008, 21:30 Da gibt es nur eins:www.hairdo.de |
|
|
Ich hab es zwar hier schon in einem der anderen Themen geposted,aber ich kann es nur wiederholen:www.hairdo.de haben so tolle Haarteile,dass Du Dir damit locker eine schöne Frisur für die Hochzeit zaubern lassen kannst!
Wenn Du die anrufst,dann geben Dir die bestimmt auch Tipps,welche Friseure in Deiner Nähe sich damit auskennen.
Schau es Dir mal an!
Ich hab ein Echthaarteil und finde es total schön!Die kann man an seine Haarfarbe und Frisur anpassen lassen und kein Schwein kann es erkennen! |
|
| |
|
|
PinaColada AZUBI

|
| vom: 31.03.2008, 15:37 |
|
|
Also ich würde mir doch wohl oder übel zu einer oder meiner Hochzeit
einen Friseur leisten.
Für eine richtig hübsche Hochstckfrisur mit mittellangen Haaren habe ich letztes Jahr 35 Euro bezahlt!
Mein Tipp ist, dass wenn du heiratest, du ja nicht sagen musst, dass du die braut bist. Schlisslich wird das dann komischerweise echt noch viel teurer.
Ich glaube, gerade für so einen Anlass wie eine Hochzeit gilt es doch besonders hübsch zu sein. Auch wenn man nicht die Braut ist.
Ich weiss ja nicht ob du als Besucher hin gehst oder als Brau
Falls du keine Braut bist, dann wird sich mit Sicherheit auch dein Begleiter
über deine Frisur freuen.
Liebe Grüsse,
PC |
|
| |
|
|
| Hochsteckfrisuren selber machen? << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
| |
Du bist im Hochsteckfrisuren - Hochzeitsfrisuren Forum, Thema ist Hochzeitsfrisur für mittellanges Haar. Das davor war Hochsteckfrisuren selber machen?, das nächste ist Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum..
|