koffein shampoo Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

koffein shampoo

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
kimschmitz
AZUBI
AZUBI

vom: 26.01.2008, 19:03    koffein shampoo

hi,

hat einer von euch schon erfahrungen mit koffein shampoos gemacht. momentan werden shampoos mit koffein ja von einigen herstellern angeboten und stark beworben. die frage die sich mir stellt...bringt das was, ist die wirkung wirklich nachgewiesen, oder handelt es sich hierbei um ein plazbo?

Danke euch

kim
PinaColada
Profi
Profi

vom: 22.03.2008, 17:37    

H!

Also ich will jetzt wirklich keine Werbung machen, aber der Artikel war einfach zu lang als ihn einigermaßen kurz fassen zu können.
Daher hier mal der Link

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Also das scheint eigentlich ganz seriös zu sein der Artikel, ansonsten habe ich auch nur ein Haufen Webeartikel gefunden... von Alpecin und so... die scheinen da ja echt Marktmonopolisten Confused zu sein... Ich mag so etwas überhaupt nicht.

Grüsse,
PC

sanja
Newbie
Newbie

vom: 24.03.2008, 15:35    

hmmm bevor ich mir das zeug auffen kopf schmiere nehme ich lieber das koffein zum trinken was von aussen ja so gut sein soll kann ja von innen nicht schlecht sein oder?

Wieviel Jahre bis zur Glatze? << >> hilfe durch Propecia!!!
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Shampoo für blondes Haar Lea Haarpflege 4 12.11.2007, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
sandy

Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist koffein shampoo. Das davor war Wieviel Jahre bis zur Glatze?, das nächste ist hilfe durch Propecia!!!.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net