|
|
| Autor |
Nachricht |
Kopytko Newbie

|
| vom: 26.01.2008, 15:41 "emo" frisur oder nicht? |
|
|
Hi...
also ich bin kein "emo", finde emo-style aba einfach geil (cool, das reimt sich ) naja...war heut erst brim frisör mir die haare ausdünnen lassen und im mom seh ich so aus (also zumindest noch vor 20min ^^ =) )
(sry für den dreckigen spiegel :b )
>>> hier mal so die typischen emo frisuren http://blog.karnik.de/wp-content/uploads/2006/08/emo-day.jpg <<<
die haare sind schwarz gefärbt und sollen noch länger werden, frage mich halt nur ob ich mir die so machen soll dass ein auge verdeckt is, halt son seitenscheitel oder soll ich auf der länge und dem style bleiben, oder gar ganz ändern...vorm schwarz färben hat ich den oberkopf blondiert gehabt, sah dann so aus > (viele meinten halt nur, sehe ziemlich schwul aus ._. und .
was meint ihr?
mfg matthias (17) / gestern in 2 wochen werdich 18
p.s.: bin eig n total lustiger / freakiger typ, manche meinen auch das mich das schwarz schon sehr depri aussehn lässt...naja schreibt wenn ihr lustig seit  |
|
| |
|
|
testsiegerin AZUBI

|
| vom: 07.04.2008, 10:31 |
|
|
Hey, also ich liebe emo style bei männern, das sieht sowas von sexy aus so wie du es jetzt hast finde ich steht es dir sehr gut, vielleicht noch ein bissll wachsen lassen, aber ich finde es um 100% besser als vorher.
Mut zur Veränderung!!
LG, Isy _________________ [ThinkPink!] |
|
| |
|
|
Marco Newbie

|
| vom: 09.04.2008, 12:23 |
|
|
Na ihr lieben
Wie findet ihr denn meine Emo-Frisur?
LG
Marco |
|
| |
|
|
veronica Newbie

|
| vom: 17.05.2008, 19:37 |
|
|
wau vol herzig ich würde nich gerade sagen cool aber schon cool a mesten herzig
(bringt die frauen zu schmelzen!) |
|
| |
|
|
twiiiiinky Newbie

|
| vom: 19.05.2008, 14:52 emofrisur |
|
|
heyyyyyy
nunja ähmmm... ich wollt mir schon eeeewig ne emofrisur machen lasssen
mein frage daher an euch:
steht mir eine emofrisur?
also ich hab:
-schulterlange Haare
- dunkelblonde "
- natur gewellte "
- grüne Augen
- eher rundes gesicht
- kein pony (bzw ich hatte einen, aber der is schon wieder rausgewachsen )
bitte helft mir is echt wichtig !!!!
danke im voraus |
|
| |
|
|
Robin Newbie

|
| vom: 24.07.2008, 19:35 |
|
|
huch naja das thema ruht nun schon bissl länger aber ich wollte auch mal mein senf dazu geben : D
Also Kopytko ich weiß nicht wie lang deine haare nun sind... aber färbe deine haare nie schwarz ... das gilt für alle...
wenn ihr ein dunklen ton erreichen wollt bitte nehmt dunkelbraun.
denn nichts ist schlimmer als schwarz O.O
und den "ursprünglichen" emo-schnitt gibt es eigentlich gar nicht mehr, da es immer mehr zu abweichungen und neuen trends in dieser richtung gekommen ist.
Zur zeit beobachte ich dass schwarz(dunkelbraun)/blond oder mittelbraun/blond eine häufige farbkombi ist für längere haare bei Männern. oder eben einfach eure naturhaarfarbe. achja nochmals NIE SCHWARZ XDDD |
|
| |
|
|
| wie mache ich soeine frisur? << >> HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist "emo" frisur oder nicht?. Das davor war wie mache ich soeine frisur?, das nächste ist HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel.
|