|
|
Passt diese Frisur zu mir?
|
| Autor |
Nachricht |
laughin-man Newbie

|
| vom: 18.01.2008, 14:08 Passt diese Frisur zu mir? |
|
|
Hallo. Nachdem ich bis her immer die gleiche langweilig Frisur ungestylte habe, habe ich mich entschlossen sie doch mal zu gelen. Dazu bin ich erstmal zum Friseur gegangen, da ich vom stylen kein Ahnung habe. Er hat mir dann gesagt, das es bei mir am besten aussieht wenn ich sie mir mit Wet-gel glatt nach hinten gele. Gesagt, getan:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Jetzt wollte ich mal fragen ob die frisur gut aussieht.... denn ich finde sie etwas komisch. Wenn sie nicht gut aussehen sollte was könnte ich sonst noch machen. Meine Haare sind zur zeit etwas länger, allerdings wollte ich nächste Woche sowieso noch zum Friseur und könnte sie auch kürzer schneiden lassen. Zu einem anderen Friseur kann ich wegen der Beratung nicht gehen, da es hier nur noch einen anderen Friseur gibt und mit dem bin ich "zerstritten". Am besten wären natürlich tips mit Foto und Styling Anleitung, da ich halt keine Ahnung davon habe. Hier ist noch ein Foto wie meine Haare derzeit aussehen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Schonmal Danke im vorraus. |
|
| |
|
|
Power_Chefkoch Newbie

|
| vom: 23.01.2008, 17:46 |
|
|
| also ich hab zwar selber keine ahnung von stylen und suche desswegen hier hilfe aber eins kann ich dir sagen so siehts etwas beschissen aus wenn ich das so sagen darf das sind deine haare ungesylt schöner ich habe ungestylt auch so haare wie du und möchte am styling was ändern |
|
| |
|
|
| Frisurauswahl << >> stars mit Geheimratsecken
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Passt diese Frisur zu mir?. Das davor war Frisurauswahl, das nächste ist stars mit Geheimratsecken.
|