|
|
Waschen & Legen für Männer
|
| Autor |
Nachricht |
Hajo Newbie

|
| vom: 14.01.2008, 22:14 Waschen & Legen für Männer |
|
|
| Kann mir jemand im Raum Nieder-Olm einen Salon empfehlen, wo sich auch Männer die Haare einlegen lassen können (Wasserwellen)? |
|
| |
|
|
pinotblonde Newbie

|
| vom: 30.01.2008, 22:38 |
|
|
Hi , ich denke daß Du in jedem gut qualifiziertem Salon Deine Wasserewelle
bekommst Haare auf Wickler eindrehen was soll das, das ganze unter der Haube trocknen und stylen. Mann oder Frau ist doch heute egal, lass machen und wirst Dich danach wohler fühlen, wenn Du in Deinen Spiegel schaust.
Liebe Grüße lockiiiii.... |
|
| |
|
|
Hajo Newbie

|
| vom: 31.01.2008, 06:01 "git Qualifizierter Salon?" |
|
|
| pinotblonde hat Folgendes geschrieben: |
Hi , ich denke daß Du in jedem gut qualifiziertem Salon Deine Wasserewelle
bekommst Haare auf Wickler eindrehen was soll das, das ganze unter der Haube trocknen und stylen. Mann oder Frau ist doch heute egal, lass machen und wirst Dich danach wohler fühlen, wenn Du in Deinen Spiegel schaust.
Liebe Grüße lockiiiii.... |
Hallo,
zunächst vielen Dank für Deine Nachricht!
Do einfach ist dies aber nicht, habe in 6 Salons angefragt, und nur Absagen bekommen!
1 Salon war lediglich (bei Männern), zur Dauerwelle bereit, das wollte aber ich nicht!
Kenne nur ein gutes Haarstudio in Aschaffenburg wo dazu bereit ist, aufgrund der Entfernung kann ich da aber nicht all zu oft hinfahren.
Grüß
Hans |
|
| |
|
|
pinotblonde Newbie

|
| vom: 03.02.2008, 13:40 Soviell zur Wasserwelle |
|
|
Hallo Hans,
schade das du nur Absagen bekommst, kann ich nicht verstehen.
Bei uns im Rhein-Neckar Raum oder im Odenwald, in kleinen privaten
Salons habe ich damit keine Probleme. Ich rufe an mache einen Termin
aus und sage was ich genau möchte, manche nehmen das nicht ernst,
und versuchen sich lustig über mich zu machen, aber ich bezahle ja für diese Dienstleistungen mein hart verdientes Geld. Es ist mein Kopf, es sind meine langen glatten Haare und ich lasse mich gerne beim Friseur verwöhnen,
Farbe, Haarkur, Spitzen schneiden und lasse mich gerne mit vielen kleinen
Lockenwickler eindrehen danach unter die Trockenhaube bei einer guten Tasse Kaffee wenn die Haare trocken sind werden die Wickler heraus gedreht, die Haare vorsichtig mit einem grob gezinkten Kamm ausgebüstet, danach mit
Haarspray noch fixiert und in Form gebracht , fertig ist die Wasserwelle, ich bin wieder neu gestylt und fühle mich gut damit. Je nach Wicklergröße welliger
oder lockiger.
Früher wurde das bei den Damen doch immer so gehandhabt. Aber heute muß es eben einfach und schnell gehen und sollte noch preisgünstig dazu sein. Ich wünsch Dir bei Deinem nächsten Friseurbesuch mehr Erfolg mit Deinen Haaren. |
|
| |
|
|
Matthias Newbie

|
| vom: 17.02.2008, 18:41 |
|
|
| Komme auch aus deine Gegend pinotblonde , habe die eine Nachricht per PN geschickt. |
|
| |
|
|
| stars mit Geheimratsecken << >> styling Tipps
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Waschen & Legen für Männer. Das davor war stars mit Geheimratsecken, das nächste ist styling Tipps.
|