Waschen & Legen für Männer Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Waschen & Legen für Männer

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Hajo
Newbie
Newbie

vom: 14.01.2008, 22:14    Waschen & Legen für Männer

Kann mir jemand im Raum Nieder-Olm einen Salon empfehlen, wo sich auch Männer die Haare einlegen lassen können (Wasserwellen)?
pinotblonde
Newbie
Newbie

vom: 30.01.2008, 22:38    

Hi , ich denke daß Du in jedem gut qualifiziertem Salon Deine Wasserewelle
bekommst Haare auf Wickler eindrehen was soll das, das ganze unter der Haube trocknen und stylen. Mann oder Frau ist doch heute egal, lass machen und wirst Dich danach wohler fühlen, wenn Du in Deinen Spiegel schaust.
Liebe Grüße lockiiiii....

Hajo
Newbie
Newbie

vom: 31.01.2008, 06:01    "git Qualifizierter Salon?"

pinotblonde hat Folgendes geschrieben:
Hi , ich denke daß Du in jedem gut qualifiziertem Salon Deine Wasserewelle
bekommst Haare auf Wickler eindrehen was soll das, das ganze unter der Haube trocknen und stylen. Mann oder Frau ist doch heute egal, lass machen und wirst Dich danach wohler fühlen, wenn Du in Deinen Spiegel schaust.
Liebe Grüße lockiiiii....

Hallo,
zunächst vielen Dank für Deine Nachricht!
Do einfach ist dies aber nicht, habe in 6 Salons angefragt, und nur Absagen bekommen!
1 Salon war lediglich (bei Männern), zur Dauerwelle bereit, das wollte aber ich nicht!
Kenne nur ein gutes Haarstudio in Aschaffenburg wo dazu bereit ist, aufgrund der Entfernung kann ich da aber nicht all zu oft hinfahren.
Grüß
Hans

pinotblonde
Newbie
Newbie

vom: 03.02.2008, 13:40    Soviell zur Wasserwelle

Hallo Hans,

schade das du nur Absagen bekommst, kann ich nicht verstehen.
Bei uns im Rhein-Neckar Raum oder im Odenwald, in kleinen privaten
Salons habe ich damit keine Probleme. Ich rufe an mache einen Termin
aus und sage was ich genau möchte, manche nehmen das nicht ernst,
und versuchen sich lustig über mich zu machen, aber ich bezahle ja für diese Dienstleistungen mein hart verdientes Geld. Es ist mein Kopf, es sind meine langen glatten Haare und ich lasse mich gerne beim Friseur verwöhnen,
Farbe, Haarkur, Spitzen schneiden und lasse mich gerne mit vielen kleinen
Lockenwickler eindrehen danach unter die Trockenhaube bei einer guten Tasse Kaffee wenn die Haare trocken sind werden die Wickler heraus gedreht, die Haare vorsichtig mit einem grob gezinkten Kamm ausgebüstet, danach mit
Haarspray noch fixiert und in Form gebracht , fertig ist die Wasserwelle, ich bin wieder neu gestylt und fühle mich gut damit. Je nach Wicklergröße welliger
oder lockiger.
Früher wurde das bei den Damen doch immer so gehandhabt. Aber heute muß es eben einfach und schnell gehen und sollte noch preisgünstig dazu sein. Ich wünsch Dir bei Deinem nächsten Friseurbesuch mehr Erfolg mit Deinen Haaren.

Matthias
Newbie
Newbie

vom: 17.02.2008, 18:41    

Komme auch aus deine Gegend pinotblonde , habe die eine Nachricht per PN geschickt.

stars mit Geheimratsecken << >> styling Tipps
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare weniger waschen nora Haarpflege 4 02.06.2008, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haarfrisuren für Männer kira Frisurentrends 0 07.07.2008, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge Frisurentrend- worauf stehen Männer? LilaOne Frisurentrends 1 10.08.2008, 07:22 Letzten Beitrag anzeigen
morena

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Waschen & Legen für Männer. Das davor war stars mit Geheimratsecken, das nächste ist styling Tipps.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net