|
|
wie haarverlängerung richtig pflegen?
|
| Autor |
Nachricht |
naildesing Newbie

|
| vom: 26.12.2007, 15:48 wie haarverlängerung richtig pflegen? |
|
|
hallo zusammen,
ich bin durch zufall auf eure seite gestossen und hoffe,das ihr mir en wenig weiter helfen kann.
ich bin nageldesingerin und habe mir vor 4 wochen meine haarverlängerung machen lassen.bin soweit auch super zufrieden,wenn meine haare jetzt nicht so strohig ausehen würden...
meine haare sind von so.cap ,eine azubine hat sie mir gemacht und das sehr gut,wie ich finde.
als ich sie aber fragte,wie ich sie pflegen soll,sagte sie ganz normal,nix besonderes und nun sind sie strohig
ich habe jetzt gelesen das fruchtis gift für totes harr ist,aber eben das nehme ich ...meine eigenen werden sehr schnell fettig,schon nach 2 tagen aber die angeschweisten sind total trochen,nun brauche ich ganz dringen info,was ich tuen kann...bin echt für jeden noch so kleinen tip dankbar....lg ramona |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 27.12.2007, 11:13 |
|
|
Hi,
Ich weiss aber dass es für Haarverlängerungen extra Pflegeprodukte gibt, sorry aber dann hat dich der Azubi nicht richtig aufgeklärt. Es kommt drauf an ob Du eine Echthaarverlängerung hast oder ob es Kunsthaar ist. Vielleicht kannst Du mir das kurz sagen dann kann ich Dir weiter helfen. |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 29.12.2007, 13:25 |
|
|
Hallo, bist du noch da?
Wenn Du mir nicht sagst ob es Natur- oder Kunsthaare sind dann kann ich Dir schlecht weiterhelfen, oder hast Du jetzt schon eine Lösung gefunden? |
|
| |
|
|
Eva Newbie

|
| vom: 23.01.2008, 20:11 |
|
|
Hallo,
Ich habe leider das selbe Problem wie naildesing oben aufgeführt hat.
Ich habe Echthaar in meinen Haaren & würde nun auch gerne wissen was man jetz noch gegen das strohig aussehende haar tun kann?
Wäre sehr toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte (:
LG Eva  |
|
| |
|
|
PinaColada AZUBI

|
| vom: 08.05.2008, 19:03 |
|
|
Hi Eva!
also da du ja totes Haar auf dem Kopf hast sozusgen benötigt das Ganze dann eben ein bisschen Mithilfe deinerseits damit das dann eben nicht strohig aussieht.
Es gibt wahrscheinlich viele Möglichkeiten im Internet um an solche speziellen Pflegeprodukte für Haarverlängerungen zu kommen, aber ich denke, dass dich ein ordentlicher Friseur am Besten beraten kann bei dem was du brauchst. Auch wenn er dir das teure Zeug aus seinem Laden andrehen will, dann würde ich mir an deiner Stelle auch das bisschen Luxus noch gönnen.
Ich denke, wenn man sich so eine schon sehr teure Haarverlängerung erlaubt, dann sollte man nicht bei der Pflege sparen. Schließlich bringt einem ja die beste Haarverlängerung nichts, wenn es danach dann so aussieht
Also mein Tipp: am Beesten zum Friseur nach Pflegeprodukten fragen  |
|
| |
|
|
| Günstige Haarverlängerung << >> Haare ausdünnen
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist wie haarverlängerung richtig pflegen?. Das davor war Günstige Haarverlängerung, das nächste ist Haare ausdünnen.
|