|
|
| Autor |
Nachricht |
bebiiblue Newbie

|
| vom: 23.12.2007, 13:10 HILFFFFE! orangestich |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hab mir am Donnerstag meine hellbraunen Haare (mit einen dunklen Ansatz) blond gefärbt.
Bzw. mit ein aufheller versucht aufzuhellen..
Hatte es 40Min. drin.. nu ist der Ansatz und einige Strähnen orange.
Bekomm ich das mit Silbershampoo wieder hin? Oder kann ich drüber tönen?
Wenn ja, mit welcher Farbe?
Kann ich da jetzt /bedenkenlos) mit Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme Scandinavia Blond drüber gehen??
Oder muss ich dann angst haben, das ich keine Haare mehr auf dem Kopf habe? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 24.12.2007, 11:15 |
|
|
Hi,
Ich hatte das gleiche Problem auch einmal, dann hast Du einen zu hohen Rotanteil in Deinen Haaren, das kommt leider oft bei braunen Haaren vor.
Auch wenn es schwer fällt, aber Du solltest zumindest erst ein paar Tage warten bis Du erneut blondierst, sonst werden Deine Haare zu stark strapaziert.
Wenn Du das Skandinavien Blond hast dann müsste es eigentlich gehen, ich habe auch dann mit der hellsten Blondierung noch einmal blondiert die ich finden konnte, aber Du solltest zwischendurch die Aufhellung kontrollieren und dann so schnell wie möglich auswaschen. Und danach sofort eine Kur drauf machen, und um Gottes willen die ersten Wochen nicht fönen oder glätten...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 29.12.2007, 13:08 |
|
|
Hi,
Ich wollte einfach nur mal fragen wie es bei Dir aussieht. Hast Du Deine Haare jetzt noch einmal blondiert? Ich hoffe es ist jetzt so geworden wie Du es haben wolltest oder hast Du jetzt professionelle Hilfe in Anspruch genommen? |
|
| |
|
|
| Naturhaarfarbe << >> Blondierung oder doch färben ?!
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist HILFFFFE! orangestich. Das davor war Naturhaarfarbe, das nächste ist Blondierung oder doch färben ?!.
|