Graue Haare färben Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Graue Haare färben

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
bernd
Newbie
Newbie

vom: 30.05.2006, 08:57    Graue Haare färben

Hi,
Was für Mittel verwendet Ihr zum graue Haare färben? Ich meine speziell wenn man noch nicht so viele graue Haare hat, sondern erst einige wenige. Ideal wäre ein Mittel, das nur die grauen Haare färbt, aber nicht die anderen. Gibt es so was, wollte nicht mit einer chemischen Keule ran, suche was Leichtes. Ein Kumpel meinte man kann mit Waschfarben graue Haare färben, hat da einer Erfahrungen mit?

Gruss

bernd
Finja
AZUBI
AZUBI

vom: 22.03.2007, 20:33    Graue Haare färben

Hi Bernd,

Wenn Du keine chemische Keule möchtest sind Henna Haarfarben genau das richtige für Dich. Erkundige Dich mal bei Deinem Frisör!

Finja

sandy
Inventar
Inventar

vom: 01.11.2007, 12:57    

Hallo,

Also es gibt außer Henna jetzt noch eine andere Möglichkeit und zwar ist das glaube ich von Schwarzkopf und heisst Re-Nature. Das ist keine Färbung sondern das Produkt arbeitet glaube ich mit Sauerstoff, das heisst wenn Du das benutzt dann kommt automatisch bei Deinen grauen Haaren die Naturhaarfarbe wieder zurück weil sich die verloren gegangenen Farbpigmente wieder aufbauen. Das Produkt gab es zuerst nur für Frauen, aber jetzt auch für Männer und für beide in unterschiedlichen Farben.
Guck doch mal das ist erstens schonend, und dann hast Du genau deine Naturfarbe wieder.

Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben? << >> Hilfe Strähnchen viel zu hell
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Graue Haare abdecken peter Haarpflege 3 07.03.2008, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge aschige-graue-grüne Haare- Hilfe LauraBln17 Tönen und Färben 1 10.08.2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Hooonigbienchen
Keine neuen Beiträge Naturrot - Ersten Graue Haare - Welch... Baby1908 Tönen und Färben 1 08.05.2008, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Muss man graue Haare aufhellen oder b... Nadja44 Tönen und Färben 2 08.02.2008, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja44
Keine neuen Beiträge Haare färben mit Henna nicole Tönen und Färben 1 17.10.2007, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Haare braun färben Christine Tönen und Färben 1 11.10.2006, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Graue Haare färben. Das davor war Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben?, das nächste ist Hilfe Strähnchen viel zu hell.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net