|
|
Haare & Kopftuch Audrey Hepburn Style
|
| Autor |
Nachricht |
trend08 Newbie

|
| vom: 11.12.2007, 17:16 Haare & Kopftuch Audrey Hepburn Style |
|
|
Einen wunderschöne guten Abend in die Runde!
Kann die vereinte Damenwelt mir helfen und ein wenig Licht in eine Materie bringen, die für mich schwer zu ergründen ist? Ich mache zur Zeit ein Projekt, bei dem ich untersuche, ob das Kopftuch, so wie es Grace Kelly oder Audrey Hepburn insbesondere getragen haben, modern wird und überhaupt gefällt. Passend dazu möchte ich hier fragen, zum einen, ob Tücher als Haarband oder Kopftuch modern werden, weil ich immer mehr Frauen mit Haarband (Tuch) gesehen habe, Trenchoats sind modern, gepunktete Muster, aber kommt jetz auch das Kopfuch wie im Cabrio gebunden für den Alltag? Oder ist es ein no go? Bei den ersten Recherchen haben mir viele Damen geantwortet, dass sie gerne so eine Kopftuch umlegen würden, auch weil es die Haare schützt bei Wind und Wetter oder bei Bad hair day, In Punkto Tuchhaarband über oder hinter die Ohren sind sie sich uneinig. Aber auch jetz zum Kern der Thematik, eine Frau hat mich gefragt, welche Frisur den anm besten aussieht für ein edles Kopftuch im Audrey Hepburn Look und ich hatte keine Ahnung ob hochgesteckt, offen, Zopf etc.. Ihr würdet mir unheimlich weiterhelfen, wenn Ihr mir zu den Themen hier Inputs geben könntet. Wer mehr Infos will www.headscarf-fashion.com
Ich danke euch _________________ Oft geht es um Haaresbreite gut |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 12.12.2007, 11:45 |
|
|
Hi,
Der Trend geht ganz klar zu Kopftüchern wie sie Grace Kelly oder Audrey Hepburn trugen, aber auch Mützen und Hüte sind derzeit wieder in.
Am besten sieht zu Kopftüchern eine elegante Hochsteckfrisur aus.
Man kennt ja die alten Filme mit Grace Kelly, Doris Day oder Audrey Hepburn. Glatte Haare, elegante Hochsteckfrisuren, und schöne Kopftücher sind derzeit im kommen. Oder ist da jemand anderer Meinung? |
|
| |
|
|
trend08 Newbie

|
| vom: 12.12.2007, 11:51 Kopftücher |
|
|
Hallo Sandy,
danke für Deine Antwort. Bist Du sicher dass diese Kopftücher im Kommen sind? Wie steht es bei Dir damit? Ich versuche immer noch herauszufinden, wo im Alltag das Frau jetzt schon anziehen wird oder würde, und wie Haare, Make-Up, Farbauswahl des Tuches etc stattfinden würde.
Ecki _________________ Oft geht es um Haaresbreite gut |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 13.12.2007, 09:57 |
|
|
Huhu,
Ja Kopftücher sind wirklich im Kommen. Für nächstes Jahr ist der Trend zum Beispiel der Ethno-Look...Es wird also viel mit Kopftüchern gearbeitet, ich mag das ehrlich gesagt nicht so gerne, ich bin auch kein Hütetyp. Ich finde es schön ein elegantes Kopftuch und dazu eine elegante Frisur, aber für mich persönlich ist es nichts. |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 15.12.2007, 10:23 |
|
|
Hi,
und hast Du Dich denn jetzt schon mal erkundigt? Ich glaube dann wirst Du schon festgestellt haben dass vor allem der Ethno-Look wieder voll im kommen ist. Ich bin wie gesagt nicht unbedingt der Typ für Kopftücher, ich mag das zwar bei anderen Frauen aber bei mir sieht das nicht so toll aus. Aber vielleicht hast Du ja einen Tipp was ich sonst machen könnte? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 10.01.2008, 11:37 |
|
|
Hi Trend008,
Ich persönlich finde Kopftücher super ehrlich gesagt, und mir ist egal ob es gerade trend ist oder nicht, ich trage sie ständig. Ich bin in die 50er jahre verliebt, und ich mag den Style von Audrey Hepburn, Doris Day oder Grace Kelly. Im Moment sind nicht nur Kopftücher wieder in, sondern ebenfalls Haarbänder im 50er Jahre Stil mit Punkten etc. |
|
| |
|
|
| Neue Trendhaarfarbe BROND << >> Probleme mit Haarreifen
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haare & Kopftuch Audrey Hepburn Style. Das davor war Neue Trendhaarfarbe BROND, das nächste ist Probleme mit Haarreifen.
|