| Autor |
Nachricht |
XSeppX Newbie

|
| vom: 09.12.2007, 22:30 Haarfarbe oft ändern |
|
|
Hi ich wusste nicht wohin ich das jetzt schreiben sollte hab jetzt aber mal hierhin geschrieben:
Ich möchte meine Haarfarbe oft ändern und immer wieder andere Farben verwenden . Ich weiß nicht wie oft man die Haarfarbe ändern kann ohne es zu schädigen perfekt wärs alle 2 Wochen. Wie und mit was kann ich meine Haarfarbe sehr oft ändern ohne es arg zu schaden? Ich weiß hört sich dumm an ^^. |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 10.12.2007, 10:09 |
|
|
Hi,
nein hört sich überhaupt nicht dumm an. Also wenn Du Deine Haarfarbe oft ändern möchtest dann eignen sich sehr gut die so genannten Intensivtönungen, die enthalten teilweise pflanzliche Stoffe die die Haare sogar pflegen. Du kannst es ja mal mit Poly Country Colours probieren, vielleicht sagt Dir das zu...Aber ich glaube die Farben halten sich etwas länger wie zwei Wochen, es kommt drauf an wie oft Du Dir die Haare wäscht.
Darf ich fragen was Du für eine Haarfarbe hast und was Du für Farben ausprobieren willst? |
|
| |
|
|
XSeppX Newbie

|
| vom: 10.12.2007, 12:39 |
|
|
| Ich hab Ziehmlich dunkel Braune Haare und würde sie gernin Grün, Schwarz, rot vieleicht auch mal Blond einfach um nicht andauernt gleich auszusehn. |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 11.12.2007, 10:12 |
|
|
Hi,
Also: Weil Du relativ dunkle Haare hast ist es natürlich schwer sie blond zu tönen...Das wird eher nicht gehen, aber grün, schwarz etc. ist eigentlich kein problem. Du solltest mal im normalen Supermarkt gucken, was es da für Tönungen gibt, es sind ja heute schon jegliche Farben zu bekommen. Wäre super wenn Du dann mal Bescheid sagst wie es gelaufen ist? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 15.12.2007, 10:19 |
|
|
Hallo Sepp X,
Und hast Du Dir jetzt schon was geholt und vielleicht ein bisschen experimentiert? Ich bin neugierig für was Du Dich jetzt letztendlich entschieden hast? |
|
| |
|
|
| Neuer Frísurenimpuls << >> Frisurauswahl
|