Vorsicht vor Hairstyle81 aus Bayern!!!!!! Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Vorsicht vor Hairstyle81 aus Bayern!!!!!!

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
schaf0815
Newbie
Newbie

vom: 07.12.2007, 15:57    Vorsicht vor Hairstyle81 aus Bayern!!!!!!

Exclamation Exclamation Hallo alle die sich bei dieser Dame (Hairstyle81) aus Bayern eine Haarverlängerung machen lassen möchten, sollten dieses bitte nochmals überlegen Exclamation Exclamation
sandy
Inventar
Inventar

vom: 08.12.2007, 10:43    

Hi Schaf0815,

Kannst Du uns denn vielleicht auch mal kurz erklären wieso? Ich meine wenn Du warnst dann wirst Du doch persönlich schlechte Erfahrungen gemacht haben oder?

Jule28
Newbie
Newbie

vom: 02.03.2009, 15:38    Haarverlängerung am Besten nur vom Profi!

Hallo,

falls jemand einen professionellen Salon in München sucht, der Haarverlängerungen durchführt, kann ich nur Modefriseur Pohl empfehlen Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Bin mit meiner Haarverlängerung dort super zufrieden. Lieber ein bissel mehr Geld auf den Tisch legen, dafür bekommt man dann aber auch Qualität. Wenn man an der falschen Stelle spart, gibts meist ein böses Erwachen. Shocked

Gruß
Jule

Zweithaar und Haarersatz aus Echthaar zu Werkspreisen << >> VIELE Fragen/Bin ausserdem NEU hier :)
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1
Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Vorsicht vor Hairstyle81 aus Bayern!!!!!!. Das davor war Zweithaar und Haarersatz aus Echthaar zu Werkspreisen, das nächste ist VIELE Fragen/Bin ausserdem NEU hier :).
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum