Will auch welche haben Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Will auch welche haben

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
Grothica
Newbie
Newbie

vom: 07.12.2007, 06:26    Will auch welche haben

Hallo ihr lieben,

brauche mal eure fachmännische Beratung.
Also ich Töne mir meine Haare nun schon seit ca. 4 Jahren schwarz, habe eigentlich blonde Haare. Mein Haar ist ca. 45cm lang aber ich hätte so gerne ein paar Locken, da meine Haare einfach nur glatt herrunter hängen. Da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe das das bei so langen Haaren nicht gehen würde weil die so schwer sind, bitte ich euch mir vielleicht (wenn es das gibt) ein paar Alternativen zu geben was ich machen kann.
Vielen lieben Dank schon im Voraus.
sandy
Inventar
Inventar

vom: 08.12.2007, 10:35    

Hi,

Sorry wenn ich jetzt frage, aber was hast Du genau gelesen geht nicht? Ich hatte früher sehr lange Haare, fast bis zum Po und habe mir immer eine Dauerwelle machen lassen. Am besten ist es natürlich dafür zu einem Friseur zu gehen, damit die Welle auch wirklich was wird, nicht zu Hause alleine probieren.
Ich habe heute auch Haare bis zu den Schultern, und mache mir zu Hause mal selber Locken mit KLettwicklern oder Papilloten das geht alles. Willst DU Tipps wie genau Du das machen musst?

Grothica
Newbie
Newbie

vom: 10.12.2007, 11:42    

Also ich hatte nun bei mehreren Frisören hier in meiner Umgebung angerufen und diese haben mir gesagt die Haare wären bei dieser Länge zu schwer für Dauerwellen und das würde keinen Sinn machen, teilweise machen die das auch gar nicht mehr!? Habe auch auf diversen Internet- Seiten gelesen das bis ca. 30 cm länge Dauerwelle gemacht wird??! Vielleicht habe ich mich verlesen. Also wenn du sagst das würde doch gehen... Super! Dann muss ich nur noch einen Frisör finden der das auch macht. Ich flechte mir die Haare manchmal nach dem Duschen ein nur leider halten diese (wenn ich sie dann am nächsten Tag geöffnet habe nur ca. nen halben Tag. Hattest du dir kleine Löckchen machen lassen oder große. Was passt eurer Meinung nach besser bei langen Haaren? Very Happy Vielen Dank schon mal für die Antworten

sandy
Inventar
Inventar

vom: 11.12.2007, 10:08    

Hi,
Also wie gesagt ich habe auch sehr lange Haare gehabt und habe mir immer bei dem gleichen Friseur eine Dauerwelle machen lassen. Ich würde jetzt nicht sagen dass die klein waren, das sieht auch bei langen Haare nicht aus, es waren die so genannten Schillerlocken. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal zu einem Friseur hingehen, zu einem der renommiert ist und mich da mal persönlich beraten lassen. Das muss gehen...ich kann Dir jetzt nur sagen wie es bei mir war, aber vielleicht wird es derzeit wirklich nicht mehr gemacht. Bei mir ist es ja wirklich schon etwas her, aber wäre super wenn Du mal Bescheid sagst was es gegeben hat?

sandy
Inventar
Inventar

vom: 15.12.2007, 10:17    

Hallo Grothica,

Und was hast Du jetzt unternommen? Hast Du jetzt schon Deine Wunschlocken oder sagen die meisten Friseure immer noch das geht nicht? Ehrlich gesagt würde ich das dann nicht verstehen. Also wie sieht es bei Dir aus?

Hellblond färben << >> Afro-Locken, nur wie?
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Will auch welche haben. Das davor war Hellblond färben, das nächste ist Afro-Locken, nur wie?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net