|
|
Haarpflegetipps für heller gefärbtes Haar???
|
| Autor |
Nachricht |
wildflower Profi

|
| vom: 06.12.2007, 10:14 Haarpflegetipps für heller gefärbtes Haar??? |
|
|
Hi Leute,
habt ihr vielleicht ein paar Tipps für Produkte die ich nehmen könnte? Ich habe meine Haare etwas heller blondiert, ich schätze ungefähr 3 Stufen. Jetzt suche ich eine sehr gute Pflege, da sie durch das blondieren doch etwas strapaziert sind, hat jemand einen Rat? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 09.12.2007, 11:29 |
|
|
Hi,
Also meine Freundin hat sie auch etwas heller blondiert. Sie nimmt jetzt immer von Dove die Kur für aufgehellltes und gesträhntes Haar, und von Pantene das Feuchtigkeitsfluid. Beides haben sehr viel Feuchtigkeit und sie ist ganz begeistert davon weil die Haare wieder schön weich werden und glänzen. Probier es mal aus und sag mal Bescheid wie Du die Produkte findest ok? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 15.12.2007, 10:25 |
|
|
Huhu Leute?
Kann mir denn nicht sonst noch jemand ein paar Tipps geben??? Ich werde doch nicht die einzige sein die ihre Haare etwas heller gefärbt hat? |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 19.03.2008, 16:43 |
|
|
Hi!!
natürlich gibt es noch ein paar Tipps für dich
Also da du ja wirklich schon strapaziertes Haar jetzt hast, würde ich dir zu natürlichen Haarmitteln raten.
Das heiß, Haarmittel von zu Hause. Wenn du dich jetzt fragst, wie das gehen soll, dann warte es mal ab.... ich gebe dir mal ein paar Tipps:
Damit du dem Haar ein bisschen Glanz verleist, kannst du zu dem normalen Waschzeug ein bisschen Essig hinzutun. Das stinkt zwar fürcherlich, aber es lässt sich ja auswaschen.
Sie bleiben so nicht nur geschmeidig, sondern auch noch seidig.
Da du mit diesen "geärgerten" Haaren leider auch dazu neigen kannst, dass du überdurchschnittlich viel Haarausfall hast, hilft dir starker Kamilletee mindestens ein Mal in der Woche. Aber nicht zum trinken, sondern zum Spülend der Haare.
Also fallst du noch blonde Haare haben solltest , dann probiere es auf jedenfall durchgehend mit natürlichen Haarpflegeprodukten.
*gruss*
PinaColada |
|
| |
|
|
| Kopfläuse << >> Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Haarpflegetipps für heller gefärbtes Haar???. Das davor war Kopfläuse, das nächste ist Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen.
|