| Autor |
Nachricht |
wildflower Profi

|
| vom: 06.12.2007, 10:07 Probleme mit Haarreifen |
|
|
Hallo Leute,
Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Und zwar habe ich längere Haare bis ungefähr zu den Schultern, natürlich hängen die immer ins Gesicht was in einigen Fällen recht störend ist. Ich habe es schon öfters mit einem Haarreifen versucht, habe aber immer das Problem dass mir die Enden hinter den Ohren nach einer gewissen Zeit sehr drücken, und dann kriege ich Kopfschmerzen.
Weiss jemand einen Rat was ich machen kann um das abzustellen? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 09.12.2007, 11:24 |
|
|
Hi,
Ich hatte das Problem auch immer, ständig habe ich Kopfschmerzen bekommen. Ich habe dann einfach mal die Kinderhaarreifen ausprobiert, weil diese von der Länge etwas kürzer sind und das funktionierte. Keine Kopfschmerzen mehr und vor allem kein Druck. Man muss zwar etwas suchen weil die meisten ja immer mit Schmetterlingen und sowas verziert sind, aber man bekommt auch schlichte. Oder eine andere Alternative ist etwas Watte um die Enden der normalen Haarreifen, natürlich sieht man das...Ausser man klebt die Watter unter die Enden. Kannst ja mal Bescheid sagen ob es was geholfen hat. |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 10.01.2008, 12:38 |
|
|
Hi Sandy,
Danke für den Tipp, ich habe mir mal zwischen Weihnachten und Neujahr einen Kinderhaarreifen besorgt und das geht wirklich Ich musste zwar etwas suchen bis ich einen relativ neutralen gefunden habe, aber jetzt habe ich keine Kopfschmerzen mehr...Dabei ist mir auch gleichzeitig aufgefallen dass es mittlerweile sehr schöne Haarbänder gibt, davon habe ich mir dann auch gleich welche mitgebracht. Benutzt Du auch Haarbänder oder nur Haarreifen? |
|
| |
|
|
Cookie Newbie

|
| vom: 12.01.2008, 18:02 |
|
|
Hey,
auch ich hatte dieses Problem, hab es aber so gelöst, dass ich die Enden vom Haarreif nicht immer direkt hinter den Ohren getragen hab sondern sie weiter nach hinten geschoben hab.
So hat nichts gedrückt und ich konnte zum ersten Mal einen Haarreif den ganzen Tag tragen!
lg Caro |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 15.01.2008, 11:16 |
|
|
Hi Cookie,
Ich habe das auch schon versucht, aber ich scheine da wohl etwas empfindlich zu sein denn nach gut zwei Stunden bekomme ich trotzdem Kopfschmerzen. Ich muss sagen mit den Kinderhaarreifen geht das gut, auch wenn man etwas suchen muss bis man einen passenden findet, denn die meisten haben ja leider Schmetterlinge, Blumen etc. drauf. Trägst Du vielleicht auch normale Haarbänder? Es gibt ja heute schon sehr schöne... |
|
| |
|
|
Cookie Newbie

|
| vom: 17.01.2008, 14:58 |
|
|
Nee Haarbänder würde ich zwar gerne tragen, kann ich aber nicht, da meine Haare nicht lang genug sind und sie dann am Nacken abstehen, da sich dort ja auch das Haarband befindet!
Das mit den Kinder Haarreifen werd ich jetzt aber dann auch mal ausprobieren!
Lg Caro |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 21.01.2008, 11:31 |
|
|
Hi Cookie,
Das stimmt natürlich wenn Du etwas kürzere Haare hast. Aber versuch es wirklich mal mit den Haarreifen, man muss zwar etwas suchen bis man einen passenden gefunden hat, aber so muss man wenigstens nicht rumexperimentieren. |
|
| |
|
|
sunshining1984 Newbie

|
| vom: 21.03.2008, 13:45 |
|
|
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit Haarreifen
An den Seiten ist immer "Luft" zwischen dem Reifen und meinem Kopf. Gibt es da nen speziellen Trick um die Haarreifen anzupassen oder könnten da auch Kinderhaarreifen helfen?
Würde mich sehr über Antworten freuen - schließlich sind die Dinger megapraktisch
lg sunshining |
|
| |
|
|
| Haare & Kopftuch Audrey Hepburn Style << >> Älter durch Haarschnitt
|