Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN?

Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Autor Nachricht
sandy
Inventar
Inventar

vom: 02.12.2007, 12:42    Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN?

Hi Leute,

vielleicht ist mal jemand hier der mir helfen kann? Ich überlege schon länger ob ich nicht eine Haarverlängerung machen lasse ich möchte gerne lange Haare haben. Weiss jemand wie lange das dauert und wo die Kosten ungefähr liegen?
Maria68
Newbie
Newbie

vom: 08.12.2007, 10:25    Hi

eine komplette Haarverlängerun mit 150 Strähnen und schneiden dauert ca 3 Stunden.Die kosten liegen bei 300-350 € . Es kommt natürlich drauf an welche Länge wieviele Haarsträhnen und welche Haare man nimmt.
LG Maria

sandy
Inventar
Inventar

vom: 08.12.2007, 10:41    

Hi,

Danke für Deine Antwort. Also ich habe Haare bis ungefähr zu den Schultern, und ich hätte sie gerne bis zum Steiß. Aber dann weiss ich schon ca. was mich das kosten wird. DAAAAAAAANKEEEE

die_ono
Newbie
Newbie

vom: 17.01.2008, 15:52    

wow das ist echt viel....
ich hab nämlich ziemlich hässliche locken und wollte mir meine haare auch verlängern lassen aber soviel werden meine eltern nie bezahlen *seufz*

ninimoukan
Newbie
Newbie

vom: 07.03.2008, 22:52    Frankfurt am Main

Extensions in Frankfurt am Main

0170-3277586 oder mobiler.friseur@hotmail.de

ninapio
Newbie
Newbie

vom: 28.03.2008, 21:32    Und wenn Du es...

erstmal mit einem Haartel versuchst???
Zum Beispiel von www.hairdo.de?
Kannst ja erstmal ausprobieren, ob Dir die langen Haare überhaupt gefallen... Laughing

uschi
Newbie
Newbie

vom: 01.04.2008, 14:10    

die_ono 300 euro sind nicht wirklich viel.beim friseur zahlst du je nach länge 500-1200 euro.

PinaColada
Profi
Profi

vom: 06.04.2008, 17:29    

Ouch... Das ist ja echt total viel was man da für seine Haare löhnen muss Confused Confused

Ich habe zwar kein Bedürfnis nach langen Haaren, meine reichen mir, aber ich wollte nur mal vor den Nachteilen bei den Extensions warnen.

Obwohl die so teuer sind, sind die nicht leicht in der Pflege. Sie sehen zwar gut aus, aber bei genauem Hinsehen erkennt man das genau. Ich habe das bei einer Freundin gesehen, und habe mich dann nicht getraut ihr zu sagen,
das man das erkennt bei näherer Betrachtung.

Sie beklagt sich jetzt immer beim Haarewaschen und Kämmen über die mittlerweile lästigen Haare Shocked

Von daher noch mal die Risiken in Betracht ziehen, bevor man so viel Geld dafür bezahlt. Dann doch lieber eine hübsche neue Friseur und ein Shoppingtag Wink Wink

Jazzica
Newbie
Newbie

vom: 21.04.2008, 20:50    Große Unterschiede im Preis und in der Qualität!

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das es sowohl beim Preis, als auch in der Qualität große Unterschiede gibt.
Das erste Mal habe ich mir eine Haarverlängerung für 950 € machen lassen (Extensions Methode). Dabei hat man die Bondings teilweise gesehen, wenn ich sie so hochgesteckt habe, wie ich es sonst immer gerne gemacht habe.
Danach hatte ich eigentlich erstmal mit dem Thema abgeschlossen.
Als nächstes habe ich in einem hamburger Salon Weave-In versucht. Das war ziemlich gut gemacht und sehr viel günstiger, aber auch noch nicht das Optimum.
Dann lies ich mich in dem Salon noch einmal auf Extensions ein, weil es sehr viel günstiger war (650 €) und ich durch das Weave-In Vertrauen gewonnen hatte.
Ich hatte eigentlich schon befürchtet, das es wieder nicht so ganz das werden würde, was ich mir vorgestellt hatte. Bin aber schwer begeistert.
Die Friseurin ist vorher darauf eingegangen, wie ich mein Haar am liebsten trage und hat dementsprechend die Bondings gesetzt.
Man sieht absolut keine Bondings und es hält super!
Seitdem war ich noch dreimal da und es war jedesmal gleich gut gemacht.
Ich muss aber auch sagen, das ich meine Haare recht gut pflege (Balmain Pflege Set inkl. Spezialbürste.)
Den Salon in Hamburg hatte ich über das Netz gefunden: http://www.n-js.de

Liebe Grüße

Jazzica

Will meine Haare wieder! =) << >> Extensions rausnehmen
Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Biete Haarverlängerung/Verdichtung in... secrethair Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 26.12.2007, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
secrethair
Keine neuen Beiträge Biete Haarverlängrung/Verdichtung inL... Maria68 Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 26.09.2007, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Maria68
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung angebot soon111 Haarverlängerung und Haarverdichtung 4 24.04.2008, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Möchte Haarverlängerung sharazee Haarverlängerung und Haarverdichtung 3 09.06.2008, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
binejutre
Keine neuen Beiträge Solarium & Haarverlängerung Eva Haarverlängerung und Haarverdichtung 7 31.03.2008, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
uschi
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung Eröffnungsangebot NRW Ladyra Haarverlängerung und Haarverdichtung 2 04.08.2008, 05:47 Letzten Beitrag anzeigen
Ladyra

Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN?. Das davor war Will meine Haare wieder! =), das nächste ist Extensions rausnehmen.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net