|
|
Habt ihr einen Tipp für eine Frisur??
|
| Autor |
Nachricht |
sandy Inventar

|
| vom: 26.11.2007, 11:51 Habt ihr einen Tipp für eine Frisur?? |
|
|
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur. Ich habe bis zu den Schulterblättern reichende Haare, ich würde sie mir ungerne abschneiden lassen. Allerdings suche ich eine Frisur mit der meine Naturlocken etwas besser zur Geltung kommen. Meine Haare sind bereits gestuft, aber leider kringeln sie sich nur nach dem Waschen. Am nächsten Tag sind die Locken nach dem Schlafen so gut wie weg...Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 27.11.2007, 09:53 |
|
|
Hi Sandy,
Also ich würde sagen wenn Deine Haare schon gestuft sind dann ist das schon sehr gut. Am nächsten Morgen kannst Du zum Beispiel damit die Locken wieder rauskommen etwas Lockenauffrischer in die Haare sprühen, und dann mit einem Diffusor (Aufsatz für einen Fön) trocknen.
Wäre das vielleicht eine Idee? Sonst hat vielleicht jemand anders noch einen besseren Tipp? |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 12.05.2008, 16:52 |
|
|
Hi Sandy!
Gerade wenn du so einen Lockenschaum benutzt, wie es dir meine Vorgängerin schon empfohlen hat, darfst du das Kneten deiner Haare nicht vergessen. So kommen die Locken dann noch mehr zur Geltung.
Du kannst die auch hinten dann anschließend zusammen nehmen, und mit so kleinen Spangen feststecken.
Das sieht nicht nur süss aus, sondern hilft auch noch die Locken ein bisschen in Form zu halten, also so ist es bei mir
Und was ich ganz arg wichtig finde ist am Schluss das Haarspray. Also ich würde mich auch eher auf Lockenschaum und Haarspray berufen als auf Gel beispielsweise. Das verklebt nur und sind unschön aus.
Außer es handelt sich dabei um spezielles Lockengel. So gibt es zum Beispiel speziell Haarstylingprodukte für Locken im Drogeriemarkt
Damit kannst du es auch mal probieren  |
|
| |
|
|
| Haartrends 2008 << >> Pony selber schneiden?
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Habt ihr einen Tipp für eine Frisur??. Das davor war Haartrends 2008, das nächste ist Pony selber schneiden?.
|