|
|
| Autor |
Nachricht |
sandy Inventar

|
| vom: 26.11.2007, 11:47 Aktion zum Klimaschutz! |
|
|
Hi Leute,
Ich weiss nicht ob jemand schon mitbekommen hat dass am 08.12.2007 eine Aktion startet die von Bild, Google und Greenpeace unterstützt wird.
An diesem Tag wird von 20.00-20.05 Uhr überall der Strom abgeschaltet, unter anderem auch am Brandenburger Tor und auf Schloss Neuschwanstein.
Macht ihr mit und setzt ihr auch ein Zeichen???
Ich bin dabei, und was ist mit Euch? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 27.11.2007, 09:56 |
|
|
Hi,
Ich finde das eigentlich eine sehr gute Idee, denn irgendwo muss man ja anfangen und ich denke bei sich selber ist das immer ein sehr guter Schritt, auch wenn manche denken es bringt ja sowieso nichts...wenn das jeder so macht dann wird das mit dem Klima garnichts mehr.
Ich werde auf jeden Fall auch mitmachen, und wer noch???
Anscheinend ist die Aktion ja nicht so klasse oder wieso antwortet keiner? |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 29.11.2007, 10:11 |
|
|
Hallo LEUTE???
Wo seit ihr alle, ist das denn wirklich so unwichtig dass man nicht mal seine Meinung sagen kann? Hier antwortert nur eine Person? Wo steckt ihr denn alle? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 10.12.2007, 10:11 |
|
|
Hi,
Auch wenn es anscheinend niemand anderen interessiert hat, aber wir haben mitgemacht und ich finde es ist eine gute Aktion denn erstmal sollte man bei sich selber anfangen...ich frage mich eben immer noch wieso keiner hier mal reagiert hat??? |
|
| |
|
|
AugenwieSterne Newbie

|
| vom: 05.06.2008, 08:06 |
|
|
| wildflower hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
Auch wenn es anscheinend niemand anderen interessiert hat, aber wir haben mitgemacht und ich finde es ist eine gute Aktion denn erstmal sollte man bei sich selber anfangen...ich frage mich eben immer noch wieso keiner hier mal reagiert hat??? |
Du mal ne Frage.
alle reden hier vom Klima-Wandel. aber sieht man sich die Erdgeschichte mal über einen längeren Zeitraum an, so befinden wir uns ja immer noch in einer Eiszeit. Im Normalfall ist der Meeresspiegel viel höher gewesen und viele Atolle (karibic,..) lagen unter Wasser und wurden von den Korallen aufgebaut.
Wer jhat eigentlich damals die globale Erwärmung gemacht?
Menschen soll es ja noch nicht gegeben haben. Aber trotzdem war es sehr viel wärmer als heute. Wer also hat die Erwärmung damals wirklich verursacht?
Oder könte es sein, dass der Mensch vollkommen unwichtig ist, wenn es um das Klima dieser Welt hier geht? |
|
| |
|
|
| Geschäftsidee - Umfrage! bitte viele antworten! :) << >> Gelnägel oder Acrylnägel
| |
Du bist im Offtopic Forum, Thema ist Aktion zum Klimaschutz!. Das davor war Geschäftsidee - Umfrage! bitte viele antworten! :), das nächste ist Gelnägel oder Acrylnägel.
|