|
|
| Autor |
Nachricht |
Mischa Newbie

|
| vom: 15.11.2007, 20:06 Stromige Haare |
|
|
Hallo
Ich habe seit 2 Jahren Naturlocken, früher waren meine Haare immer glatt. Das Problem ist dass meine Locken ganz Stromig und dick sind. Die Locken haben keine bestimmte Form und sind einfach überall. Mit versch. Shampoos und Kondizioneren habe ich es schon versucht , es ändert sich aber nichts . Was soll ich tun?  |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 19.11.2007, 10:58 |
|
|
Hi Mischa,
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe meinst Du Deine Naturlocken sind strohig, also ausgetrocknet? Du musst am besten einmal in der Woche eine richtige Kur machen, nur Shampoos oder Conditioner helfen nicht wirklich weil sich die Pflegestoffe nur oberflächlich anlagern aber nicht in das Haar eindringen. Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einer Feuchtigkeitskur versuchen, am besten holst Du Dir eine Kur von Dove oder Pantene.
Und Du hast Probleme Deine Locken in Form zu kriegen? Versuch es mal mit einem Lockenstab. Wäre super wenn Du mal sagst ob es Dir geholfen hat. |
|
| |
|
|
*Cherry AZUBI

Anmeldungsdatum: 13.04.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Mörfelden-Walldorf
|
| vom: 13.04.2008, 14:43 |
|
|
ich habe genau das gleiche prblem wie mischa!! das mit der feuchtigkeitskur hatt mir auch nichts gebracht... das mit den locken in form bringen das WAR bei mir auch erstmal ein problem... aber ich habe dann ein ganz tolles shampoo gefunden das die locken richtig in form bring es heißt color & curl von PHC es steht zwar drauf für coloriertes und dauergeweltes haar aber bei naturlocken funktioniert das auch!! (weiß ich aus dem selbst test! ) nur das mit den trockenen haaren das problem konnte ich auch noch nicht lösen... hoffe das ich dir erstmal etwas weiterhelfen konnte
LG *Cherry  _________________ <<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >> |
|
| |
|
|
Liizzy Newbie

|
| vom: 07.06.2008, 16:26 |
|
|
jaa meine haare sind auch so strohig und ich hab unglaublich viele!
Wenn ich die glätte, seh ich aus wie n Löwe und ich finde meine Haare einfach nur schlimm... Ich mach mir auch immer nen Zopf...
Naja, also ich hau mir immer ne menge haarspray rein und dann geht das einigermaßen... Shampoos helfen eh nie...
aber wirklich helfen kann ich dir nicht, hab das Problem ja selber
naja bis dänn! _________________ hm.. hi |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 09.06.2008, 08:29 |
|
|
Also mein Tipp ist die "Schmusekatze" von Got2Be
Ich habe die schon öfters empfohlen, und ich kann die auch nur hier empfehlen.
Die Knetet man in das feuchte Haar ein und freut sich über den anti-Frizz -Effekt
Die Trockenheit kann man tatsächlich nur mit einer wöchigen Kur bearbeiten.
Dabei kann ich Nutri Gloss oder Pantene Prov empfehlen. Soweit ich weiß arbeiten die ohne Silikon und legen sich somit nicht nur um die Struktur herum.
Ihr könnt auch einfach einmal die Woche Olivenöl verwenden um die Haare "frisch" zu halten.
Aber ihr könnt leider nicht zwei in einem anwenden. Das tut mir echt Leid für euch.
Und übrigens das Produkt heißt wirklich "schmusekatze"  |
|
| |
|
|
| Welcher Schnitt mit Locken? << >> Surferlook
| |
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Stromige Haare. Das davor war Welcher Schnitt mit Locken?, das nächste ist Surferlook.
|