|
|
Naturhaarfarbe zurückgewinnen?!?
|
| Autor |
Nachricht |
June Newbie

|
| vom: 29.05.2006, 16:46 Naturhaarfarbe zurückgewinnen?!? |
|
|
Hallo,
ich habe meine von Natur aus mittelblonden Haare rot-schwarz färben lassen, die letzte Coloration erfolgte im April letzten Jahres. Jedoch sagt mir das seitdem nicht mehr zu und ich möchte jetzt meine Naturhaarfarbe zurück.
Mittlerweile ist alles schwarze aus meinen Haare, diese sind nun in einem hellen rot-goldbraun, einige Strähnen sind dunkelbraun.
Kann ich es schon jetzt riskieren, zu färben?
Wenn ja, wie? Einfach die Coloration "Mittelblond" drübergeben? Oder muß das gesamte Haar erst blondiert und dann in der Wunschfarbe nachcoloriert werden? Meine Haare sind bis auf geringen Spliss gesund.
Aber ich habe Angst, daß sie durch die Colaration extrem angegriffen oder grün etc. werden.
Für Ihre/ Eure Tipps wäre ich dankbar. :O)
Vielen Dank im Voraus,
June |
|
| |
|
|
Wusel AZUBI

|
| vom: 28.06.2006, 20:55 |
|
|
Hallo June!
Also wenn du deine Haare heller haben willst als deine bisherige Haarfarbe, musst du vorher blondieren. Ich glaube wenn du nur färbst wird es nicht heller. Ich sag aber dazu - Frisur bin ich keiner. Geh doch mal in einen Frisurbedarfsladen, die sagen dir ganz bestimmt ob sowas funktioniert.
Tschüssi
Wusel |
|
| |
|
|
| blondierung << >> Blondes Haar
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Naturhaarfarbe zurückgewinnen?!?. Das davor war blondierung, das nächste ist Blondes Haar.
|