Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben?

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
sandy
Inventar
Inventar

vom: 01.11.2007, 12:51    Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben?

Hallo,

Ich habe eine Frage, und zwar wie sieht das überhaupt aus wenn man sich die Haare schon gefärbt hat mit normalen Mitteln die im Supermarkt etc. zu erhalten sind. Wenn ich jetzt mit Henna färben möchte, geht das? Weil ich habe gehört das Mittel mit Henna wesentlich schonender für die Haare sind?
Kennt sich jemand damit aus?
Was verwendet ihr für Färbeprodukte? << >> Graue Haare färben
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare färben mit Henna nicole Tönen und Färben 1 17.10.2007, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Haare braun färben Christine Tönen und Färben 1 11.10.2006, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami
Keine neuen Beiträge blondierte Haare färben greatsusan Tönen und Färben 1 08.03.2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Graue Haare färben bernd Tönen und Färben 2 01.11.2007, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Normale Colorationen und Henna sandy Tönen und Färben 1 04.12.2007, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Wimpern färben Wusel Tönen und Färben 2 18.03.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben?. Das davor war Was verwendet ihr für Färbeprodukte?, das nächste ist Graue Haare färben.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net