Was verwendet ihr für Färbeprodukte? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Was verwendet ihr für Färbeprodukte?

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
sandy
Inventar
Inventar

vom: 24.10.2007, 10:31    Was verwendet ihr für Färbeprodukte?

Hi,

Ich will mir gerne die Haare färben, ich kriege schon langsam graue Haare und will das gerne überfärben. Meinen Naturhaarton würde ich als mittelbraun einstufen, hat jemand eine Idee welche Farbe mir stehen würde? Ich habe blaue Augen.
Was nutzt ihr für Produkte, und welche könnt ihr mir empfehlen?

Sandy
wildflower
Profi
Profi

vom: 29.10.2007, 11:27    

Hi Sandy,

Ich kann Dir jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich färbe mir gerne mal die Haare, erstens weil ich gerne mal eine andere Farbe habe und zweitens weil ich ebenfalls graue Haare habe. Ich hatte mal von L'Oreal die Excellence Creme, ich muss sagen das ist bei mir sehr dunkel geworden. Ich habe dann gewechselt auf viele unterschiedliche, war aber nie wirklich zufrieden. Jetzt gibt es von Schwarzkopf eine neue Sorte, die nennt sich Grey Expert, die deckt super graue Haare ab und das ist auch die erste Coloration die bei mir nicht so dunkel wird.

Wildflower

Haare färben mit Henna << >> Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben?
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Was verwendet ihr für Färbeprodukte?. Das davor war Haare färben mit Henna, das nächste ist Kann man Haare die coloriert sind mit Henna färben?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net