|
|
Hilfe! Eine schicke Hochsteckfrisur für Weihnachten?
|
| Autor |
Nachricht |
sandy Inventar

|
| vom: 24.10.2007, 10:24 Hilfe! Eine schicke Hochsteckfrisur für Weihnachten? |
|
|
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe etwa bis zu den Schulterblättern lange Haare. Jetzt suche ich für Weihnachten eine schöne Hochsteckfrisur die auch ein bisschen was hermacht. Meine Haare sind relativ glatt, ich habe eine leichte Naturkrause wenn ich Duschen war, am nächsten Tag ist sie wieder weg und meine Haare sind durchgestuft. Hat jemand eine Idee wie ich sie stecken kann dass es auch elegant aussieht?
Danke
Sandy |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 29.10.2007, 10:59 |
|
|
Hi Sandy,
ich würde es an Deiner Stelle etwas lockerer hochstecken damit es nicht allzu streng aussieht. Was denke ich besonders schick und auch ein bisschen pfiffig aussieht ist wenn du die locker zu einer Banane steckst. Den Pony dann vielleicht glatt fönen und zur Seite. Eine andere Frisur wäre einzelne Strähnen locker drehen und dann mit Haarklammern feststecken. Ein paar Strähnen an der Seite rausziehen, das sieht ein bisschen romantisch aus weil sich die Haar durch die Technik etwas wellen.
Du kannst ja mal sagen was Du versucht hast und wie es Dir gefällt.
Wildflower |
|
| |
|
|
| Haarschnitte für meine Freundin? << >> Tolle Trendfrisuren 2008
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Hilfe! Eine schicke Hochsteckfrisur für Weihnachten?. Das davor war Haarschnitte für meine Freundin?, das nächste ist Tolle Trendfrisuren 2008.
|